So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an iDoc.
iDoc
iDoc, Technology Consultant
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 810
Erfahrung:  Bachelor of Media Management, ehem. Apple-Mitarbeiter, Mac-Nutzer seit 1984, Hintergrund aus Werbung und Fernsehen
68534400
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
iDoc ist jetzt online.

Oh... ja ich habe tatsächlich ein problem. Ich habe gestern

Kundenfrage

Oh... ja ich habe tatsächlich ein problem. Ich habe gestern meib Mac von glauen OX auf OSX yosomite up dated Nun geht mein iPhoto nicht mehr. Es heisst ich müsste es updaten.. Aber ich finde kein App das sich gratis Up daten lässt.
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  iDoc hat geantwortet vor 2 Jahren.
iDoc :

Sehr geehrter Kunde, Guten Abend! bitte nennen Sie mir die momentan installierte Version von iPhoto (mit Rechtsklick unter "Informationen" können Sie das einsehen). Grüße! iDoc

JACUSTOMER-9ajcbv1r- :

iPhoto 8.1.2, [email protected]

JACUSTOMER-9ajcbv1r- :

Programm

JACUSTOMER-9ajcbv1r- :

Grösse : 387,909,215Byte( a

JACUSTOMER-9ajcbv1r- :

Samstag 14. März 2009-02.23

JACUSTOMER-9ajcbv1r- :

geändert Freitag 20.November 06:10

JACUSTOMER-9ajcbv1r- :

iPhoto Geändert:20.november2009 06:10 387.9 MB

JACUSTOMER-9ajcbv1r- :

Hallo Marc,

JACUSTOMER-9ajcbv1r- :

Ich habe mein Problem selber gelöst. Zwar habe ich lange gebraucht aber auf einmal hat es funktioniert. Jetzt habe ich mein iPhoto auf dem neusten Stand und OS X yosemite kann jetzt mit iPhone kommunizieren.

JACUSTOMER-9ajcbv1r- :

herzlichen dank für ihre Bemühung

JACUSTOMER-9ajcbv1r- :

R

JACUSTOMER-9ajcbv1r- :

***

JACUSTOMER-9ajcbv1r- :***
JACUSTOMER-9ajcbv1r- :

Dienstag, 0038

Experte:  iDoc hat geantwortet vor 2 Jahren.
Unser Chat ist beendet, Sie können jedoch weiterhin nachfragen, bis Sie mit meiner Antwort zufrieden sind. Kommen Sie einfach zurück auf diese Seite, um die Konversation und neue Informationen hierzu anzusehen.

Was passiert nun?

Wenn Sie meine Antwort noch nicht bewertet haben, können Sie dies nun oben durchführen. Oder Sie können mir unten antworten, wenn Sie noch nicht zufrieden sind.
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Ja was nun?? Sie haben mich um genauere Angaben gebeten :

iDoc :

Sehr geehrter Kunde, Guten Abend! bitte nennen Sie mir die momentan installierte Version von iPhoto (mit Rechtsklick unter "Informationen" können Sie das einsehen). Grüße! iDoc

Ich habe ihnen die Angaben gegeben . Dann hörte ich nichts mehr von ihnen. ich habe dann bis morgens um ca. 02.00 Uhr selbst versucht Iphoto zu Updaten, das es mit Yosomite komfortabel isst. Und es ist mir am Ende ohne Hilfe und beitun gelingen. jetzt Funktioniert alles perfekt. Was meinen Sie wie soll ich ihre Frage und ihre Hilfe bewerten. ???

Mit freundlichen Grüssen

***
Experte:  iDoc hat geantwortet vor 2 Jahren.
Sehr geehrte Kundin,
Sie haben mir nach 22:00 Uhr abends und einiger Verspätung geantwortet, und sie haben die Frage nicht auf hohe Priorität eingestuft, daher wollte ich ihnen heute früh antworten.
Die o. g. Rückmeldung wird automatisch generiert, weil ich den Chat aufgrund ihres Erfolges geschlossen habe.
Sollten Sie in diesem Fall eine Rückerstattung verlangen, wenden Sie sich bitte an den Kundenservice. Ich habe damit in dem Fall kein Problem.
Grüße! iDoc

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mac