So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an iDoc.

iDoc
iDoc, Technology Consultant
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 809
Erfahrung:  Bachelor of Media Management, ehem. Apple-Mitarbeiter, Mac-Nutzer seit 1984, Hintergrund aus Werbung und Fernsehen
68534400
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
iDoc ist jetzt online.

Hallo, ich will die Hörerlaustärke einstellen, verstehe meinen

Kundenfrage

Hallo, ich will die Hörerlaustärke einstellen, verstehe meinen gegenüber nur mit Lautsprecher?
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  iDoc hat geantwortet vor 2 Jahren.
iDoc :

Sehr geehrter Kunde, Guten Abend! Eventuell liegt hierbei ein Hardwareproblem vor, und es muss dann ein lokaler Techniker eingeschaltet werden. Wir finden das nun zusammen heraus. Welchen Mac haben Sie? Es hört sich so an, als ob Sie vom iPhone sprechen und die Frage unter "Mac" falsch kategorisiert ist, aber das macht nichts, ich bin Experte für beides :) Sehr geehrter Kunde, wenn Sie überhaupt keinen Ton aus der Hörmuschel hören, ist ein Defekt wahrscheinlich. Um in jedem Fall ein mögliches Problem mit der Software auszuschließen, sollten Sie das iPhone im DFU-Modus über ihren Computer mit iTunes wiederherstellen. Ich schreibe ihnen dazu eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, einen Moment!

iDoc :

1. Starten Sie iTunes.

2. Schließen Sie nun das Gerät an ihren Rechner an.

3. Führen Sie eine Datensicherung durch (falls Sie nicht schon das sog. „iCloud-Backup“ am Gerät durchführen, machen Sie es in iTunes, das geht schneller. So geht es:

http://support.apple.com/kb/ht1766?viewlocale=de_DE

(Sehen Sie unter „iTunes verwenden“ nach. Alternativ können Sie natürlich auch die iCloud nutzen, diese macht täglich automatische Sicherungen, falls Sie nicht so oft den PC nutzen möchten. iTunes weist Sie darauf hin, wenn Sie dies bereits tun. In dem Fall folgen Sie der Anleitung „iCloud verwenden“).

4. Nachdem die Sicherung erfolgt ist, halten sie am Gerät den Home-Button (unter dem Bildschirm) sowie den An/aus-Schalter ) oben rechts gleichzeitig für ca. 10 Sekunden gedrückt, bis der Bildschirm schwarz wird. Dann lassen Sie die An/Aus-Taste los und halten nur noch die Home-Taste für einige weitere Sekunden gedrückt, bis iTunes meldet, das ein „Gerät im Wartungszustand“ erkannt wurde. Klicken Sie auf „OK“, und stellen Sie das Gerät wieder her.

5. Nachdem das Gerät wiederhergestellt wurde (je nach Geschwindigkeit ihrer Internetverbindung und Alter des Gerätes zwischen 8 Minuten und einer Stunde), befindet sich das Gerät im Auslieferungszustand. Sie können nun das Gerät direkt aus der Datensicherung wiederherstellen. Mehr dazu ebenfalls auf der oben genannten Website.

6. Das Problem sollte jetzt behoben sein. Wenn nicht, handelt es sich um einen Hardwaredefekt. Bitte teilen Sie mir mit, wenn dem so ist, und ausgehend von ihrem iPhone-Modell und dem Kaufdatum (dazu bitte weitere Informationen zusenden) gebe ich ihnen dann Tipps zum weiteren Vorgehen.

Grüße!
iDoc

iDoc :

Achja, eins noch: Wenn ihr iPhone schon älter ist und sie lange nicht aktualisiert haben, werden Sie einige Neuerungen auf dem Gerät sehen, und die Benutzeroberfläche wird auch anders aussehen. Die Benutzung ist jedoch grundsätzlich gleich. Hier sehen Sie einen vorher / nachher-Vergleich, nur für den fall, das Sie das verunsichern sollte:

Bild in Originalgröße

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • COM.iN IT-Service

    COM.iN IT-Service

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    319
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COM.iN IT-Service

    COM.iN IT-Service

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    319
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RU/ru/2015-8-18_172533_urchneransebakken.64x64.jpg Avatar von iDoc

    iDoc

    Technology Consultant

    Zufriedene Kunden:

    659
    Bachelor of Media Management, ehem. Apple-Mitarbeiter, Mac-Nutzer seit 1984, Hintergrund aus Werbung und Fernsehen
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LY/ly/2015-4-28_105619_profilfotoklein.64x64.png Avatar von KlyX84

    KlyX84

    Sonstiges

    Zufriedene Kunden:

    13
    Diplom
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2375
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6462
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mac