So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an COM.iN IT-Service.

COM.iN IT-Service
COM.iN IT-Service, Dipl.Ing.
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 319
Erfahrung:  Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
30144324
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
COM.iN IT-Service ist jetzt online.

Hallo,ich habe eine Frage in Bezug auf meinen Netzwerk.Zur

Kundenfrage

Hallo,ich habe eine Frage in Bezug auf meinen Netzwerk. Zur Zeit benutze ich einen iMac 2,4 Ghz Intel Core DuoMac OS X , speicher 3GB 667 MHz DDR2 SDRAM. Meine Intrnet Verbindung läuft über einen Router von Telekom u.z. Speedport 723V per WIFI,ein Repeater von FritZ ist auch in Einsatz(Bandbreite 130 Mb). An dem Router messe ich 3,5 Mb DSL Geschwindigkeit,an dem Mac habe ich Modem Geschwindigkeit. Wenn ich auf dem Netzwerk Symbol Wi-Fi anklicke dann sehe ich für ca 8sekunden Wi-Fi ein,dann Netzwerke suchen für ca 2 Sekunden,und wieder ein und wieder suchen,und dass ständig.Auf dem MacBook Pro passier dasgleiche Für einen guten Rat ,wo ich die 3,5 Mb auf dem iMac dauerhaft haben kann, bin ich bereit 20 Euro zu bezahlen. mfg *** 26.12.2014

Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  Djimikaja hat geantwortet vor 2 Jahren.

SERVICE-MITTEILUNG

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

aufgrund einer routinemäßigen Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.

Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.

Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten bitten wir Sie, sich mit uns über

[email protected]

oder

Tel.:
0800(###) ###-####/span>

Montags bis Freitags von 10:00-18:00 Uhr

in Verbindung zu setzen.

Vielen Dank für Ihre Geduld.

Ihr JustAnswer Moderatoren-Team

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,

klicken Sie auf das Apple Symbol oberhalb der Leiste und wählen anschließend Netzwerk aus, führen Sie folgende Anleitung durch um eine stabile WIFI Verbindung zu erhalten-->>

Hier klicken bitte

Setzen Sie eventuell auch das DHCP Lease zurück
Dadurch wird DHCP neu Aufgebaut

Wie sieht es danach aus, wen sie die Änderungen durchgeführt haben
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Hallo,leider hilft die og Anleitung nicht,bitte um weitere Hilfe.

mfg

***

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.
Guten Tag,

wurde bereits DHCP Lease zurückgesetzt?

Sonst richten Sie ihre WLAN Netzwerk neu ein nach der Anleitung
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Hallo,habe ich schon geten,leider funktionirt nicht richtig,mal habe ich 0 Mb download mal max 2,2 Mb.

An dem Router aber kommen ständig 3,5 Mb an.

Ein WLAN Tool Net Spoot zeigt:Kanal 6; 2,4 Ghz; WPA2 Mode n;

signal 72; noise zw 75 und 91;

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.
Wen es Kanal 6 anzeigt, rufenSie die Bedienungskonfiguration von ihren Router auf und ändern es auf Kanal 5

Rufen Sie dazu die Konfigurations Seite von Speedport auf und ändern dort den Kanal und testen danach die Verbindung
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Hallo,es funktioniert leider nicht,habe mit kanal 1; kanal 6 und kanal 11 umsonst versucht!

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.
Guten Tag,

welchen Speedport 723V verwenden sie genau bitte?
Type A oder Type B

Sind Sie bereits mit der Einrichtung vorgegangen wie es im Handbuch steht, das beim speedport dabei war

Wen die Einrichtung auch nach handbuch nicht funktionieren sollte, lassen sie das Speedport tauschen gegen ein anderes Gerät bei ihren anbieter

Mfg
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Ich benutzr zZ einen neuen Speedport V 723 B,alle einstellungen stimmen,das Gerät wurde schon ein mal ausgetauscht.

Auch direkt per Ethernet wird die Verbindung nicht besser!!!???

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.
Guten Tag,

es ist bekannt das Speedport W723V Type B ziemlich schlecht ist. Gebe ihre Anfrage deshalb frei eventuell hat noch jemand eine Idee für ihr Speedport Einstellungen

Danke für die Geduld
Experte:  Djimikaja hat geantwortet vor 2 Jahren.

SERVICE-MITTEILUNG

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

aufgrund einer routinemäßigen Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht abschließend beantwortet wurde.

Wir haben Ihre Frage erneut veröffentlicht, damit unsere Experten sich mit Ihrem Problem beschäftigen können.

Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über

[email protected]

oder

Tel.: 0800(###) ###-####br/> Montags bis Freitags von 10:00-18:00 Uhr

in Verbindung zu setzen.

Vielen Dank für Ihre Geduld.

Ihr JustAnswer Moderatoren-Team

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

OK,ich freue mich auf eine Lösung.

mfg

***

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • COM.iN IT-Service

    COM.iN IT-Service

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    319
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COM.iN IT-Service

    COM.iN IT-Service

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    319
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RU/ru/2015-8-18_172533_urchneransebakken.64x64.jpg Avatar von iDoc

    iDoc

    Technology Consultant

    Zufriedene Kunden:

    659
    Bachelor of Media Management, ehem. Apple-Mitarbeiter, Mac-Nutzer seit 1984, Hintergrund aus Werbung und Fernsehen
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LY/ly/2015-4-28_105619_profilfotoklein.64x64.png Avatar von KlyX84

    KlyX84

    Sonstiges

    Zufriedene Kunden:

    13
    Diplom
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2375
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6462
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mac