So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an iDoc.
iDoc
iDoc, Technology Consultant
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 810
Erfahrung:  Bachelor of Media Management, ehem. Apple-Mitarbeiter, Mac-Nutzer seit 1984, Hintergrund aus Werbung und Fernsehen
68534400
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
iDoc ist jetzt online.

Wie löscht man Fotos auf dem ipad welche vom pc ins ipad übertragen

Kundenfrage

Wie löscht man Fotos auf dem ipad welche vom pc ins ipad übertragen wurden
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  iDoc hat geantwortet vor 2 Jahren.
iDoc :

Sehr geehrter Kunde, Guten Tag! Die Antwort ist: Gar nicht am iPad, sondern vom PC aus. So gehts: 1. Schließen Sie das iPad dazu an den PC an, von dem die Bilder geladen wurden, 2. öffnen Sie iTunes, 3. gehen Sie in iTunes unter den Reiter "Bilder" auf dem angezeigten iPad, 4. Nehmen Sie die Haken bei den Bildern und Alben weg, die sie nicht mehr sehen möchten, oder deaktivieren sie Bildersynchronisation komplett, indem Sie den Haken bei Bildern allgemein entfernen, 5. Klicken Sie unten auf "Anwenden" bzw. "Synchroniseren", und kurz darauf ist das iPad die Bilder los. Falls der PC nicht mehr existiert, an dem die Bilder ursprünglich synchronisiert wurden, muss das Gerät zurückgesetzt werden, und mit einem neuen PC "verheiratet" werden, auf den Sie ab und zu Zugriff haben. Das klingt alles sehr verwirrend, ich weiß, aber dafür gibt es viele gute Gründe. Bei Fragen / Unklarheiten bin ich jetzt für Sie da. Grüße! iDoc

JACUSTOMER-54am2zmt- : Leider gehts nicht,wenn ich auf iTunes gehe steht nirgends Bilder nur Musik
JACUSTOMER-54am2zmt- : lwenn ich auf iTunes gehe ,sehe ich nirgends Bilder nur Musik
JACUSTOMER-54am2zmt- : Sie konnten mir gar nicht helfen,ich hoffe dass ich wie verssprochen die Fr47.- nicht bezahlen muss.besten Dank.
iDoc :

Sehr geehrter Kunde, haben Sie das Gerät denn zurückgesetzt, wie ich ihnen geschrieben habe? Wenn nein, fehlen ihnen dazu Informationen? Wenn Sie dies nicht machen, sollten Sie nicht vorschnell bewerten, dies ist Bestandteil der Antwort. Grüße! iDoc

iDoc :

Evtl. liegt ein Misverständnis vor. Die Bilder sehen Sie in iTunes nicht, es wird damit nur synchronisiert. Hier eine bebilderte Anleitung: http://support.apple.com/de-ch/HT4236 Wie gesagt, schreiben Sie mir, wenn etwas unklar ist. Die Frage ist oben beantwortet, wenn es bei den Informationen Unklarheiten gibt, fragen Sie! Das klappt zu 100%! Grüße, iDoc

iDoc :

Bitte nehmen Sie die Bewertung zurück und stellen Sie sie auf den Modus "Habe Rückfragen". So kann ich ihnen antworten. Bitte beachten Sie: Die Antwort ist korrekt und sollte daher nicht mit "nicht beantwortet" bewertet werden. Wenn Sie Fragen dazu haben, helfe ich ihnen natürlich.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mac