So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an COM.iN IT-Service.
COM.iN IT-Service
COM.iN IT-Service, Dipl.Ing.
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 319
Erfahrung:  Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
30144324
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
COM.iN IT-Service ist jetzt online.

Guten Morgen, ich suche jemanden, der mir schnell helfen kann:

Kundenfrage

Guten Morgen, ich suche jemanden, der mir schnell helfen kann: mein macbook air mit os x Version 10.9.5 spinnt plötzlich bei der Ausführung von word (2011 glaube ich). Er fing bei der Bearbeitung einer Tabelle an zu flackern, öffnete wahllos Dokumente, die ich in der letzten Zeit benutzt habe und schreibt folgende Fehlermeldung: Dieses Dokument konnte nicht registriert werden. Es können keine Verknüpfungen von anderen Dokumenten zu diesem hergestellt werden. Ich habe auch noch Parallels-Desktop auf dem Rechner, nutze es jedoch nicht mehr, da es damit auch Probleme gab. Deshalb habe ich mir word für mac gekauft... Ich kann bei der Fehlermeldung nur ok-Button drücken, komme aber sonst nicht an das Dokument heran... und das Spiel geht munter weiter, weil die Dokumente immer weiter aufspringen. Ausschalten hat nichts gebracht...
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Führen Sie zunächst eine Reparatur ihrer Zugriffsrechte durch und testen danach ob es besserung gab

Anleitung wie folgt HIER

Wie ist es danach?

Danke für die Rückinfo