So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an COM.iN IT-Service.
COM.iN IT-Service
COM.iN IT-Service, Dipl.Ing.
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 319
Erfahrung:  Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
30144324
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
COM.iN IT-Service ist jetzt online.

Mein mac OS X 10.9.5 synchronisiert sich nicht mehr mit

Kundenfrage

Mein mac OS X 10.9.5 synchronisiert sich nicht mehr mit iPhone IOS 8.1.1. Blieb erst bei Kalender stehen, nachdem ich auf Empfehlung in "Terminal" "defaults delete com.apple.SyncServer SyncServicesResetWorldRunOnce" eingegeben hatte passiert alles in blitze Schnelle. Ohne Erfolg - keine Synchronisation

um 13.33 Uhr (am 8.12.14) wollten Sie mir in 12 Minuten antworten, jetzt ist es 15.16 Uhr !!!!! Wo ist Ihre Lösung des Problems ??

Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Mac