So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an COM.iN IT-Service.

COM.iN IT-Service
COM.iN IT-Service, Dipl.Ing.
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 319
Erfahrung:  Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
30144324
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
COM.iN IT-Service ist jetzt online.

apple mail lauft nicht auf dem pc

Kundenfrage

apple mail lauft nicht auf dem pc
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  iDoc hat geantwortet vor 2 Jahren.
iDoc :

Sehr geehrter Kunde, Guten Tag! Verstehe ich Sie richtig, das Sie das Programm "Apple Mail" auf ihrem PC installieren möchten? Dies ist nur exklusiv für Apple-Geräte verfügbar. Natürlich können Sie ihre E-Mail auch auf dem PC empfangen (dann eben über ein anderes Programm) oder Sie können eine Apple-E-Mail-Adresse (z. B. von iCloud) nutzen und diese auch am PC über www.icloud.com abrufen. Wenn Sie mit "apple mail lauft nicht auf dem pc" einen Mac (z. B. MacBook, iMac) meinen, bitte geben Sie mir eine ausführlichere Fehlerbeschreibung, was Sie mit "nicht zum laufen" meinen, dann kann ich hier näher darauf eingehen. Grüße! iDoc

JACUSTOMER-fmpil52p- : Ja auf meinem i mac läuft das mail programm nicht.kann weder empfangen noch senden
iDoc :

Sehr geehrter Kunde, alles klar. Das Programm öffnet also. Dazu: 1. Wie lautet die spezifische Fehlermeldung? 2. Welchen E-Mail-Anbieter nutzen Sie? 3. Hat es vorher dort mit dieser E-Mail-Adresse schon funktioniert? Wenn ja: Haben Sie irgendetwas verändert? Danke für die Infos! iDoc

JACUSTOMER-fmpil52p- : Das mail prog verlangt alle paar sek ein passwort. Ich habe ein neues generiert. .das ändert aber gar nichts
iDoc :

Sehr geehrter Kunde, es ist möglich, das der Mailserver temporär nicht erreichbar ist. Wenn das Kennwort immer wieder verlangt wird, ist es entweder nicht korrekt (achten Sie auch auf Groß-/Kleinschreibung), oder eine andere Einstellung (z. B. dein Serverkennwort oder ein Sicherheitsprotokoll) sind nicht wie von E-Mail-Anbieter konfiguriert. Wie lautet ihr E-Mail-Anbieter, und falls Sie einen freien Service nutzen - zahlen sie für eine PRO-Option (z. B. das Abrufen per IMAP-Protokoll)? Ich weiß von Anbietern wie GMX oder Web.de, das sie nicht zahlenden Kunden gerne ab und zu den E-Mail-Abruf über ein E-Mail-Programm abschalten, um einen teureren Service verkaufen zu können. Wenn Sie nämlich über ihr Programm abrufen, sehen Sie die Werbung auf der Startseite des Anbieters nicht, damit verdient dieser nichts. Danke ***** *****! iDoc

Experte:  iDoc hat geantwortet vor 2 Jahren.
Unser Chat ist beendet, Sie können jedoch weiterhin nachfragen, bis Sie mit meiner Antwort zufrieden sind. Kommen Sie einfach zurück auf diese Seite, um die Konversation und neue Informationen hierzu anzusehen.

Was passiert nun?

Wenn Sie meine Antwort noch nicht bewertet haben, können Sie dies nun oben durchführen. Oder Sie können mir unten antworten, wenn Sie noch nicht zufrieden sind.

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • COM.iN IT-Service

    COM.iN IT-Service

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    319
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COM.iN IT-Service

    COM.iN IT-Service

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    319
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RU/ru/2015-8-18_172533_urchneransebakken.64x64.jpg Avatar von iDoc

    iDoc

    Technology Consultant

    Zufriedene Kunden:

    659
    Bachelor of Media Management, ehem. Apple-Mitarbeiter, Mac-Nutzer seit 1984, Hintergrund aus Werbung und Fernsehen
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LY/ly/2015-4-28_105619_profilfotoklein.64x64.png Avatar von KlyX84

    KlyX84

    Sonstiges

    Zufriedene Kunden:

    13
    Diplom
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2390
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6491
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mac