So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an COM.iN IT-Service.

COM.iN IT-Service
COM.iN IT-Service, Dipl.Ing.
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 319
Erfahrung:  Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
30144324
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
COM.iN IT-Service ist jetzt online.

Versuche seit Tagen ein Buch erstellt in Aperture zu bestellen. #

Kundenfrage

Versuche seit Tagen ein Buch erstellt in Aperture zu bestellen.
# ***** das Buch
# ***** Info über Preis, Lieferadresse
# ***** die Bestellung
# ***** aber werden die Daten nicht auf den Server geladen (keine Ahnung welcher Server das ist) und habe es schon über 12 Stunden probiert = nichts
Danke ***** ***** Hilfe - mfg - Josef Pastl
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Im folgenden finden Sie eine Anleitung wie Sie über Aperture ein Buch bestellen können

Hier klicken bitte

Bedenken Sie bitte zusätzlich das die erstellten Seiten im PDF Format vorliegen sollten.

Klappt es nun?
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

ich habe bereits über 100 Bücher bestellt, warum funktioniert die Bestellung plötzlich nicht mehr ?

Bis zum Vorgang "Bestellung laden" ist alles normal, dann dreht sich der Kreis neben dem Satz Bestellung laden, auch noch OK aber hört nicht mehr auf - für Stunden ! die Datei hat ca. 2,1 GB habe aber schon grössere geschickt und die Bestellung war nach max.45min abgeschlossen.....

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.
Guten Tag,

es kann sein, was ich vermute ist das es im Moment Probleme gibt wegen zu hoher Auslastung, würde auch darauf deuten das es bei ihnen im Moment nicht funktioniert?

Wie sind Sie im Moment mit dem Internet verbunden?
LAN oder WLAN

Warum und woran es sonst liegt, kann ich nicht schreiben und wo die server stehen kann ich auch nicht sagen.

Sie können nur eventuell am Morgen oder nach Mitternacht nochmal versuchen
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.
Guten Tag,

haben Sie es zu einen späteren Zeitpunkt versucht?

Danke für die Info
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Hat sich erledigt war nur ein WLAN Problem

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

ihre Anfrage ist noch offen.

Wen Sie eine Rückerstattung wünschen wenden sie sich an den Kundendienst unter Impressum zu finden.

Mfg

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • COM.iN IT-Service

    COM.iN IT-Service

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    319
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COM.iN IT-Service

    COM.iN IT-Service

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    319
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RU/ru/2015-8-18_172533_urchneransebakken.64x64.jpg Avatar von iDoc

    iDoc

    Technology Consultant

    Zufriedene Kunden:

    659
    Bachelor of Media Management, ehem. Apple-Mitarbeiter, Mac-Nutzer seit 1984, Hintergrund aus Werbung und Fernsehen
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LY/ly/2015-4-28_105619_profilfotoklein.64x64.png Avatar von KlyX84

    KlyX84

    Sonstiges

    Zufriedene Kunden:

    13
    Diplom
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2384
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6484
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mac