So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an iDoc.
iDoc
iDoc, Technology Consultant
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 810
Erfahrung:  Bachelor of Media Management, ehem. Apple-Mitarbeiter, Mac-Nutzer seit 1984, Hintergrund aus Werbung und Fernsehen
68534400
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
iDoc ist jetzt online.

Mein ipad schaltet sich immer wieder ab. Stimme Bildschirmsperre.

Kundenfrage

Mein ipad schaltet sich immer wieder ab. Stimme Bildschirmsperre. Bei Genuis - Bar hat man gesagt "dreimal "Ausknopf" drücken. Das hat schon einige Male funktioniert.
Leider geht das jetzt auch nicht mehr. Bitte um Hilfe.
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  iDoc hat geantwortet vor 2 Jahren.
iDoc :

Sehr geehrter Kunde, Guten Tag! Diese Bedienungshilfe für Blinde können Sie auch permanent deaktivieren, indem Sie in die Einstellungen -> Bedienungshilfen -> VoiceOver navigieren und sie manuell deaktivieren. Dazu müssen Sie die angetippte Taste, während sie vorgelesen wird, doppeltippen.

iDoc :

Wenn Das iPad gar nicht reagiert bzw. es nicht auf den Dreifachklick reagiert, muss ein anderes Problem vorliegen. Halten Sie dazu zuerst die Home-Taste (unter dem Bildschirm) sowie die Ein/Aus-Taste zusammen für ca. 5-10 Sekunden gedrückt und starten Sie das iPad danach normal mit der Ein/ Aus-Taste. Dann sollte der Dreifachklick funktionieren. Wenn Das beides nicht hilft - und davon ausgehend, das kein technischer Defekt vorliegt - setzen wir das iPad auf Werkseinstellungen über iTunes am PC zurück. Ich sende ihnen dazu dann eine Anleitung zu, sagen Sie Bescheid. Grüße! iDoc

JACUSTOMER-21yp18iu- :

Nachdem der Dreifachklick nicht funktionierte bin ich nach München zu appl Genius gegangen. Dort hat man mir erklärt, dass der Dreifachklick schnell hintereinander durchgeführt werden muss. Das hat funktioniert.

iDoc :

Oh, in Ordnung. Ich bin davon ausgegangen, das von meinen Kunden dieselbe Geschwindigkeit wie bei Doppelklick genutzt wird. Allerdings habe ich ihnen oben die Lösung zugesendet, wie sie die Bedienungshilfe OHNE den Dreifachklick deaktivieren - haben Sie das nicht versucht? Grüße! iDoc

iDoc :

Sehr geehrter Kunde, ich benötige dazu noch eine Rückmeldung. Grüße! iDoc

Experte:  iDoc hat geantwortet vor 2 Jahren.
Unser Chat ist beendet, Sie können jedoch weiterhin nachfragen, bis Sie mit meiner Antwort zufrieden sind. Kommen Sie einfach zurück auf diese Seite, um die Konversation und neue Informationen hierzu anzusehen.

Was passiert nun?

Wenn Sie meine Antwort noch nicht bewertet haben, können Sie dies nun oben durchführen. Oder Sie können mir unten antworten, wenn Sie noch nicht zufrieden sind.
Experte:  iDoc hat geantwortet vor 2 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,
bitte geben Sie mir noch eine Rückmeldung zu meiner Antwort.
- falls Sie damit weitergekommen sind, bewerten Sie bitte meine Antwort mit den grünen „Smileys“ darunter, dann wird die Frage geschlossen und ich für meine Arbeit von JustAnswer bezahlt.
- falls es noch nicht geklappt hat bzw. Unklarheiten in irgendeiner Weise vorhanden sind, melden Sie sich gerne auf diesem Weg nochmal bei mir. Ich bin solange für Sie da, bis alle Fragen geklärt sind. Eine Lösung für meine Kunden zu finden, wenn irgendwie möglich, liegt mir am Herzen!
Grüße!
iDoc