So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.

autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 5810
Erfahrung:  IT Servicetechnik, repariere Mac's
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Mein iMac (2007) 27# ***** Model,Bildschirm einzelne

Kundenfrage

Hallo
Mein iMac (2007) 27# ***** Model,
Bildschirm einzelne Linien , vermehren sich, Bildschirm wird weiß mit 2 gelbgestrichelten Felderrn, Mauspfeil unbeweglich oben links..... , nach ca. 10min. schaltet sich die Funkmaus dazu, ist beweglich aber ohne Funktion.
Habe versucht durch ein und ausschalten neu zu booten..... Ohne Erfolg....,
Habe Rechner übernacht eingeschaltet gelassen.....
Am nächsten Morgen keinen Veränderungen.
Rechner ausgeschaltet und wieder neu gestartet..... Alles funktioniert wieder, konnte eine Stunde konfliktfrei arbeiten.
Rechner ausgeschalten!
Nach 2Stunden erneut gestartet ..... 1/2 Stunden kein Problem..... Dann einzelne Zeilen weiß..... Dann ganzer Bildschirm .... Siehe oben.....
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Wurde bereits ein Apple Hardware Test durchgeführt?
Anleitung hier klicken bitte

Sonst einmal die Zugriffsrechte überprüfen auf dem IMac

Danke für die Info
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.
Guten Tag,

wie sind die Test ausgefallen?

Sonst müssen Sie damit rechnen das der Bildschirm oder der Grafikchip ein Problem hat und getauscht werden sollte

Danke für die Info
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.
Guten Tag,

wie ich sehe haben sie meine beiden Info Antworten angesehen, aber bisher noch kein feedback hibnterlassen.

Sofern ich ihnen mit den Informationen weiterhelfen konnte bitte ich noch abschließend um eine positive Bewertung mit den angehängten Smiley :-) am Ende der Nachricht

Hinweis
Sofern Sie eine Rückfrage stellen, verwenden sie bitte den Antwort Button darunter und NICHT den Button Habe Rückfragen
Vielen Dank

Sie können wählen zwischen Frage beantwortet, Informativ und Hilfreich sowie Toller Service.

Mit freundlichen Grüßen
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

leider kein klärender Erfolg,

Habe alle mir bekannten Möglichkeiten ausgeschöpft.

Betätigung Alt - Taste bei Neustart zeigt nur Wahlmögl. zwischen Festplatte u. Laufwerk/ Install CD.... nach Wahl Laufwerk CD ...

PC setzt sich im fehlerhaften Modus fest.

Betätigung Shift- Taste bei Neustart .... Pc läuft im gesicherten Modus, alle Programme sind sichtbar und lassen sich fehlerfrei starten,

versuch einer Neu - Installation mit Install CD kein Erfolg.

Installationsvorgang endet ca. nach 30% und schaltet in

Fehlerstatus, bleibt wie anfangs geschildert.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.
Guten Tag,

wen ein Logicboard oder ein Grafikchip Problem vorliegt (hatte ich ihnen bereits mitgeteilt) dann hilft es nichts mehr und Sie müssten den Mac zu einer werkstatt bringen.

Aus der Ferne ist eine fehlerbehebung nicht möglich, da man Vor dem computer sitzen müsste.

Die Hinweise wären eine Möglichkeit gewesen, wen es nicht gelingt müssen sie mit einen Fehler auf den Board rechnen

Gibt es einen Apple Support VOR ORT?
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.
Sehr geehrter Fragesteller,

wie ich sehe haben Sie bereits meine letzte Info Antwort angesehen.

Wäre sehr nett von ihnen, wenn Sie eine positive Bewertung mit den angehängten Smiley :-) am Ende der Nachricht hinterlassen.
Nur so erhalte ich für die Bearbeitung eine anteilige Honorierung.

Sie können wählen zwischen Frage beantwortet, Informativ und Hilfreich sowie Toller Service.

Vielen Dank

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • COM.iN IT-Service

    COM.iN IT-Service

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    318
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COM.iN IT-Service

    COM.iN IT-Service

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    318
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RU/ru/2015-8-18_172533_urchneransebakken.64x64.jpg Avatar von iDoc

    iDoc

    Technology Consultant

    Zufriedene Kunden:

    659
    Bachelor of Media Management, ehem. Apple-Mitarbeiter, Mac-Nutzer seit 1984, Hintergrund aus Werbung und Fernsehen
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2330
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6457
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mac