So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an iDoc.
iDoc
iDoc, Technology Consultant
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 810
Erfahrung:  Bachelor of Media Management, ehem. Apple-Mitarbeiter, Mac-Nutzer seit 1984, Hintergrund aus Werbung und Fernsehen
68534400
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
iDoc ist jetzt online.

Mein Kindle, März 2013, meldet ständig trotz bestehender WLAN

Kundenfrage

Mein Kindle, März 2013, meldet ständig trotz bestehender WLAN Verbindung ( wird auf dem Kindle auch angezeigt ) Fehler in der Verbindung. Ich kann nicht mehr im Shop einkaufen. Jetzt kommen Sie mir bitte nicht wieder gleich mt Geld. Ist das Gerät kaputt oder gibt es ein Problem bei Kindle? Kann man das Gerät noch reparieren. Bitte Info. Gruß Pörner
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  iDoc hat geantwortet vor 2 Jahren.
iDoc :

Sehr geehrter Kunde, Guten Tag! was genau meinen Sie mit "Jetzt kommen Sie mir bitte nicht wieder gleich mt Geld."? (Dies ist eine kommerzielle Plattform, und sie haben bereits Geld "geparkt", um die Frage überhaupt stellen zu können, ich hoffe, das ist ihnen klar.) Versuchen Sie zuerst folgende Schritte - es gibt drei Möglichkeiten: Probleme mit dem Kennwort, dem Router oder dem Gerät selbst (am unwahrscheinlichsten). Gehen Sie bitte die folgenden Schritte durch, und berichten mir, wenn Sie auf Probleme stoßen / etwas unklar ist. Ich habe das gefühl, es hängt mit dem Router zusammen: http://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?ie=UTF8&nodeId=200729210 Grüße! iDoc

iDoc :

Um ihre Frage "Ist das Gerät kaputt oder gibt es ein Problem bei Kindle?" aus der Ferne beantworten zu können, müssen die o. g. Schritte durchgeführt werden, dann kann ich ihnen das klar beantworten. Wenn es dabei Fragen / Unklarheiten gibt, bin ich für Sie hier. Grüße! iDoc