So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an COM.iN IT-Service.
COM.iN IT-Service
COM.iN IT-Service, Dipl.Ing.
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 319
Erfahrung:  Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
30144324
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
COM.iN IT-Service ist jetzt online.

Senden von Email: funktioniert nicht, Mails bleiben im Ausgang:-

Kundenfrage

Senden von Email:
funktioniert nicht, Mails bleiben im Ausgang:
- bei iCloud
- bei T-online
Provider ist die t.online.de
Empfangen von Email:
funktioniert bei iCloud
funktioniert nicht bei t-online.de:
Die Email wird angezeigt, jedoch bei Einschalten von Outlook auf anderem PC verschwindet die Email aus Posteingang. In Outlook ist nur das t-online -Konto enthalten. Das iCloud - Konto nicht.
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Sie nutzen ein T-Online Konto?

Wurde auf der Kundencenter Webseite ein 2tes Passwort eingerichtet um auch über einen externen Programm wie etwa MS Outlook E-Mail zu Empfangen und zu Versenden?

Zusätzliche Informationen wie folgt
Die Telekom weist in diesem Zusammenhang darauf hin, dass das E-Mail-Passwort nicht mit dem Kennwort für den Zugriff auf das E-Mail-Center, das Mediencenter oder das Telekom-Kundencenter identisch ist. Falls Nutzer noch kein E-Mail-Passwort eingerichtet haben, sollten sie das umgehend im Telekom-Kundencenter tun oder dort ihr Passwort überprüfen

Sobald Sie das Passwort eingerichtet haben, warten Sie ca. 10-20 Minuten und richten danach das Passwort (neuerstellt) unter Passwort ein.

Danke für die Information

Mfg
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.
Guten Tag,

wie ist es nun, nachdem Sie das T-online Passwort eingerichtet hatten?
Können sie nun Senden und Empfangen ?

Mit freundlichen Grüßen
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Nein,

hat offensichtlich nichts mit dem Fehler zu tun.

Ich experimentiere z. Z. mit den Einstellungen in Outlook.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.
Guten Tag,

löschen Sie das E-Mail Konto von T-online komplett von MS Outlook 20..? mac und richten es anschließend Neu ein, nach folgender anleitung, den ein experimentieren, bringt nur noch mehr Fehler und verwirrung im System

Jetzt Schritt für Schritt Anleitung durchführen

Sofern es bereits ein Extra Passwort gibt, dann sollte es auch klappen
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.
Guten Tag,

Sie sind schon ein T-Online Kunde und nicht ein Freemail Kunde?
Dann funktioniert das versenden von T-online E-Mail nicht.

Mfg
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Das Problem hat sich schnell erledigt. Mit Hilfe der Apple Hotline.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.
Guten Tag,

für eine Rückerstattung wenden Sie sich an den Kundendienst unter Impressum

Mit freundlichen Gruß