So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.

autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 5923
Erfahrung:  IT Servicetechnik, repariere Mac's
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Hallo, mein Browser ruckelt immer und so habe ich dauernd

Kundenfrage

Hallo, mein Browser ruckelt immer und so habe ich dauernd Aussetzer

Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Safari und sonstige Browser einmal komplett zurücksetzen

Safari über das Menü Safari zurücksetzen, sonst folgenden Eintrag suchen und diesen Löschen
com.apple.safari.plist löschen sollte zum Ziel führen

Mozilla Firefox über die Schaltfläche Extras--Einstellungen--Erweitert--Netzwerk "Jetzt Leeren"
Zurücksetzen.

Danke für die Info
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Hallo,

die browser habe ich schon mehrfach zurückgesetzt - kein Erfolg...

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

suchen Sie in der Preferences folgenden Eintrag und löschen diesen

com.apple.safari.plist

Eine Frage noch?


Wie alt ist ihr Mac den sie im Moment nutzen und wie wurde Mac OS X 10.10 installiert?
Upgrade oder Vollinstallation

Wen es eine Upgrade installation war, führen Sie ein Downgrade durch auf die letzte Installierte Version und Installieren Sie nach vorherigen Backup ihr Mac OSX 10.10 als Clean Install

Zunächst ein Downgrade

Klemmen Sie ihr Time Machine-Backup ab (Externe Festplatte) und nutzen sie es nicht, bis Sie diese Wiederherstellung vornehmen - sonst wird es deutlich komplizierter. Versuchen Sie zuerst folgendes:

Halten Sie beim Neustart die „Wahltaste“ („Alt“) gedrückt, bis der Startmanager erscheint und die bootfähigen Laufwerke anzeigt. Hier wählen Sie die Partition „Recovery-10.10“. Es erscheint das Fenster „OS X-Dienstprogramme“, in dem Sie den Eintrag „Aus Time Machine-Backup wiederherstellen“ wählen. Danach wählen Sie das Backup-Laufwerk aus. Für die Wiederherstellung bietet der Mac Ihnen nun alle darauf gesicherten Backups in einer Liste an. Darin können Sie nicht nur das jeweilige Datum sehen, sondern auch die zugehörige Systemversion.

So können Sie einfach den letzten Stand von OS X 10.9/10.8/10.7 wählen und die Wiederherstellung starten.

Anschließend machen Sie ein Clean Install und dazu benötigen Sie einen USB Stick mit mindestens 8-16GB

Clean Install von Mac OSX 10.10 wie folgt-->> Hier klicken bitte

Konnte ich ihnen weiterhelfen mit den Informationen so bitte ich noch um eine positive Bewertung mit den angehängten Smiley :-) am Ende der Nachricht.

Vielen Dank

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • COM.iN IT-Service

    COM.iN IT-Service

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    319
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COM.iN IT-Service

    COM.iN IT-Service

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    319
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RU/ru/2015-8-18_172533_urchneransebakken.64x64.jpg Avatar von iDoc

    iDoc

    Technology Consultant

    Zufriedene Kunden:

    660
    Bachelor of Media Management, ehem. Apple-Mitarbeiter, Mac-Nutzer seit 1984, Hintergrund aus Werbung und Fernsehen
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LY/ly/2015-4-28_105619_profilfotoklein.64x64.png Avatar von KlyX84

    KlyX84

    Sonstiges

    Zufriedene Kunden:

    13
    Diplom
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2400
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6506
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mac