So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Djimikaja.

Djimikaja
Djimikaja, Moderator
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 29
34951060
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
Djimikaja ist jetzt online.

Schlüsselbund-Kennwort Problem

Kundenfrage

Schlüsselbund-Kennwort Problem, ich bekomme immer das Fenster: Schlüsselbund "Lokale Objekte" eingeben und es funktioniert kein Kennwort mehr. Ich komme einfach nicht weiter.

Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Sie können das Schlüsselbund Passwort auch zurücksetzen wen es ihnen Probleme bereitet.
Dazu gehen sie wie folgt vor

Klicken Sie auf den Ordner Dienstprogramme

Öffnen Sie das Programm Schlüsselbuntverwaltung

Wählen Sie unter Fenster die Option Schlüsselbund - Erste Hilfe" aus.

Klicken Sie auf Optionen

Klicken Sie unter Allgemein auf Schlüsselbund zurücksetzen.

Geben Sie das Anmeldekennwort Ihres Accounts ein.

Schließen Sie das Programm Schlüsselbuntverwaltung

Starten Sie im Anschluss Ihren Mac neu.

Wie ist es nun, nachdem sie es zurückgesetzt hatten?

Danke für die Info

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.
Guten Tag,

wie ich sehe haben Sie bereits meine Information Antwort angesehen.

Sofern ich ihnen weiterhelfen konnte, bitte ich noch um eine positive Bewertung mit den angehängten Smiley :-) am Ende der Nachricht.

Sie können wählen zwischen Frage beantwortet, Informativ und Hilfreich sowie Toller Service

Vielen Dank
Gerd Ed.
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

vielen Dank für Ihre Antwort. Leider bin ich nicht zu einer Lösung gekommen, Ich bin zwar in die Schlüsselbundverwaltung gekommen und dann auch in die Schlüsselbund - erste Hilfe und da konnte ich nur überprüfen oder reparieren. Es kommt nach wie vor das Fenster: Schlüsselbund "Lokale Objekte". Alle meine Passwörter funktionieren nicht.

Haben Sie einen weiteren Tipp - Danke!

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

danke für die Rückinfo

Das Problem ist laut Apple Support bekannt, dazu gibt es auf folgender Webseite zusätzliche Informationen-->>

http://support.apple.com/de-at/TS5362

Eventuell danach den Mac Neustarten

Wie ist es nun?

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Danke, ***** ***** es morgen ausprobieren, habe heute nicht mehr den Kopf dazu.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

In Ordnung

Mit freundlichen Grüßen

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Abend,

ich war eben auf der Support - Seite von Apple und bin der Anleitung gefolgt. Es hat nicht funktioniert, da sich diese Ordner in der Library Keychain nicht löschen lassen. Es funktonioniert immer noch nicht.

Herzliche Grüße

***

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.
Guten Tag,

wurde der Ordner mit der langen Zahlenfolge gelöscht?
Dann sollte es das Probblem auch beheben. entgegen der Meldung vom Apple Support

Danke für die Info
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

in dieser Library befindet sich kein Ordner mit einer Zahlenfolge, das ist ja das Komische.

Haben Sie jetzt eine Idee, wie es weiter geht oder wo ich den Ordner mit dieser Zahlenfolge finde?

LG

***

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.
Guten Tag,

das Systempasswort kennen sie, ist das korrekt?

Machen Sie zunächst oben rechts über das Suchfeld den Ordner ausfindig, für die Sie das Passwort suchen. Öffnen Sie den Eintrag anschließend durch einen Doppelklick und klicken Sie unten links auf Kennwort einblenden. Nach der Eingabe des Systempasswortes wird Ihnen Ihr persönliches Kennwort dargestellt.

Das sollte klappen

Mfg Gerd Ed.
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

das verstehe ich nicht, welchen Ordner soll ich denn suchen.

Ich habe die Anweisung vom Apple Support befolgt, (Link, den Sie mir geschickt haben) und da finde ich diesen Ordner mit der langen Zahlenfolge nicht. Ich weiß jetzt wirklich nicht welchen Ordner ich suchen soll. Ins System komme ich rein, ich bekomme dann eben immer wieder die Aufforderung nach dem Schlüsselbund für Lokale Ordner und da komme ich nicht weiter.

LG

***

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.
Guten Tag,

ich gebe hiermit ihre Frage frei für andere Kollegen, eventuell hat noch jemand eine Idee ohne das Sie den Mac wiederherstellen müssen

Danke für die Geduld
Experte:  Djimikaja hat geantwortet vor 2 Jahren.

SERVICE-MITTEILUNG

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

aufgrund einer routinemäßigen Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht abschließend beantwortet wurde.

Wir haben Ihre Frage erneut veröffentlicht, damit unsere Experten sich mit Ihrem Problem beschäftigen können.

Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über

[email protected]

oder

Tel.: 0800(###) ###-####br/> Montags bis Freitags von 10:00-18:00 Uhr

in Verbindung zu setzen.

Vielen Dank für Ihre Geduld.

Ihr JustAnswer Moderatoren-Team

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • COM.iN IT-Service

    COM.iN IT-Service

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    318
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COM.iN IT-Service

    COM.iN IT-Service

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    318
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RU/ru/2015-8-18_172533_urchneransebakken.64x64.jpg Avatar von iDoc

    iDoc

    Technology Consultant

    Zufriedene Kunden:

    659
    Bachelor of Media Management, ehem. Apple-Mitarbeiter, Mac-Nutzer seit 1984, Hintergrund aus Werbung und Fernsehen
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2330
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6457
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mac