So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an COM.iN IT-Service.

COM.iN IT-Service
COM.iN IT-Service, Dipl.Ing.
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 1971
Erfahrung:  Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
30144324
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
COM.iN IT-Service ist jetzt online.

Ich habe den Bildschirmschoner Code von meinem IPhone 4s nachdem

Kundenfrage

Ich habe den Bildschirmschoner Code von meinem IPhone 4s nachdem ich es lange Zeit nicht mehr genutzt habe, vergessen ! Was kann ich tun , es zu knacken oder zu übergehen ohne dass ich meine Daten auf dem IPhone verliere?
Wer kann mir bitte helfen ?
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  COM.iN IT-Service hat geantwortet vor 2 Jahren.
Sehr geehrte/r Fragesteller/in, vorab vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer.

Es gibt eine gewisse Chance, den Datenverlust zu vermeiden.

Zwar lässt sich das iPhone nur durch Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen wieder in Betrieb nehmen - was Verlust aller persönlichen Daten bedeutet, aber Sie können zuvor versuchen, die Daten vom Gerät mittels iTunes auf Ihren PC zu synchronisieren.
(Ein Voll-Backup geht auch, aber beim Zurückspielen würde auch das Passwort/der Code wieder verlangt.)

Nach dem Synchronisieren können Sie ebenfalls mit iTunes das Gerät auf die Werkseinstellungen zürücksetzen.

Trennen Sie dann iPhone und PC und testen, ob das Gerät ohne Code startet.

Danach wieder mit dem PC verbinden und die Synchronisierung umgekehrt laufen lassen.
Dabei unbedingt aufpassen, dass nicht vom iPhone in Richtung PC synchronisiert wird .
Was Ihre Bilder angeht, diese können Sie auch mit dem Windows-Datei-Explorer (oder Finder beim Mac) vom iPhone auf den PC kopieren.
Das iPhone wird dort direkt mit seinem Namen angezeigt und nach Klick auf seinen Namen erscheint Internal Storage, nochmal Doppelklick, sehen Sie den Ordner DCIM.
Dieser enthält alle Bilder.

MFG
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Hallo nochmal. Vielen Dank für Ihre Antwort , die allerdings mir nicht weiter hilft ! Gibt es denn keinen Code , den man eingeben könnte um das Ganze zu umgehen? Mfg ***

Experte:  COM.iN IT-Service hat geantwortet vor 2 Jahren.
Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

auf einem 4s ist mindestens iOS6, oder sogar 7 installiert.

Darin sind die Sicherheitsvorkehrungen so, dass es wirklich keinen (geheimenen) allgemeingültigen Freischaltcode gibt.

Der Werksreset - den man übrigens auch über Tasten durchführen kann - ist die einzige Option.
Reset über Tasten:
die Home Taste und den Standby Knopf gleichzeitig für ca. 10 Sekunden gedrückt halten.
Auch wenn der Bildschirm zum Ausschalten erscheint, die beiden Tasten weiterhin gedrückt halten, bis sich das Gerät komplett ausschaltet.

Jetzt noch einige Sekunden warten und dann das iPhone ganz normal durch etwas längeres drücken auf den Power-Knopf einschalten.

Nach dem Neustart verhält es sich wie neues Gerät und muss wieder neu eingerichtet werden. Dazu gehört das Auswählen von Land und Sprache, Eingabe eines WLAN und Einrichten der eigenen Apple-ID.

MFG

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • COM.iN IT-Service

    COM.iN IT-Service

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    318
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COM.iN IT-Service

    COM.iN IT-Service

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    318
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RU/ru/2015-8-18_172533_urchneransebakken.64x64.jpg Avatar von iDoc

    iDoc

    Technology Consultant

    Zufriedene Kunden:

    659
    Bachelor of Media Management, ehem. Apple-Mitarbeiter, Mac-Nutzer seit 1984, Hintergrund aus Werbung und Fernsehen
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2330
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6457
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mac