So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an COM.iN IT-Service.
COM.iN IT-Service
COM.iN IT-Service, Dipl.Ing.
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 319
Erfahrung:  Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
30144324
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
COM.iN IT-Service ist jetzt online.

ich habe einen Kodak Drucker ESP Office 6150. Seitdem ich auf

Kundenfrage

ich habe einen Kodak Drucker ESP Office 6150. Seitdem ich auf meinem I-Mac das update OS X 10.10 Yosemite installiert habe, kann ich nicht mehr Drucken. Aktuelle Treiber finde ich auch nicht. Was für eine Lösung gibt es?
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Verwenden Sie folgenden Treiber von Kodak-->> Hier zu finden

Wie ist es nun?
Sonst müssen Sie mit Kodak in Verbindung treten um die aktuellen Treiber direkt zu erhalten

Im Moment wird davon abgeraten das Update Mac OSX 10.10.1 zu laden, da es leider zu schwerwiegenden Problemen kommt im System Yosemite

Zusatz

Es gibt zwar hier noch eine Anleitung

Dadurch wird aber CUPS aus der Sandbox entfernt und es kommt zu einer Sicherheitslücke,

Sie können nur ein Downgrade durchführen auf die Letzte Version und abwarten bis es eine aktuellen Kodak Treiber gibt für Yosemite

Danke für die Info

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Die Antwort hilft mir leider nicht weiter. Welche Treiber es bei Kodak gibt, habe ich auch schon herausgefunden. Auch Kodak habe ich bereits kontaktiert. Hier wartet man auf Antwort von Apple.

Die Warnung vor der Installation kommt leider auch zu spät. Trotzdem vielen Dank

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.
Guten Tag,

die Warnung steht in den meisten einschlügigen Medien.

Außerdem haben sie angegeben Zitat-->> Aktuelle Treiber finde ich auch nicht. Was für eine Lösung gibt es?
Nun, ist diese Aussage falsch und entspricht nicht ihre Anfrage.

Sonst laden Sie noch einmal das Update und installieren es

Mfg

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Die von Ihnen genannten Treiber sind für ältere OS X Systeme und nicht für das angefragte.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.
Guten Tag,

Mac OS X Yosemite ist ein OSX System
Sonst gibt es keine Treiber,

Die andere Möglichkeit ist, das Sie zuerst ein Downgrade auf ihr altes system machen und danach warten bis es von Kodak oder Apple ein Yosemite Treiber gibt

Wie lange es dauert kann ich nicht schreiben, da ich nicht mit Kodak in Verbindung stehe noch von diesen oder einen anderen Hersteller angestellt bin.

Mfg

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mac