So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an COM.iN IT-Service.

COM.iN IT-Service
COM.iN IT-Service, Dipl.Ing.
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 319
Erfahrung:  Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
30144324
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
COM.iN IT-Service ist jetzt online.

ich habe einen Kodak Drucker ESP Office 6150. Seitdem ich auf

Kundenfrage

ich habe einen Kodak Drucker ESP Office 6150. Seitdem ich auf meinem I-Mac das update OS X 10.10 Yosemite installiert habe, kann ich nicht mehr Drucken. Aktuelle Treiber finde ich auch nicht. Was für eine Lösung gibt es?
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Verwenden Sie folgenden Treiber von Kodak-->> Hier zu finden

Wie ist es nun?
Sonst müssen Sie mit Kodak in Verbindung treten um die aktuellen Treiber direkt zu erhalten

Im Moment wird davon abgeraten das Update Mac OSX 10.10.1 zu laden, da es leider zu schwerwiegenden Problemen kommt im System Yosemite

Zusatz

Es gibt zwar hier noch eine Anleitung

Dadurch wird aber CUPS aus der Sandbox entfernt und es kommt zu einer Sicherheitslücke,

Sie können nur ein Downgrade durchführen auf die Letzte Version und abwarten bis es eine aktuellen Kodak Treiber gibt für Yosemite

Danke für die Info

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Die Antwort hilft mir leider nicht weiter. Welche Treiber es bei Kodak gibt, habe ich auch schon herausgefunden. Auch Kodak habe ich bereits kontaktiert. Hier wartet man auf Antwort von Apple.

Die Warnung vor der Installation kommt leider auch zu spät. Trotzdem vielen Dank

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.
Guten Tag,

die Warnung steht in den meisten einschlügigen Medien.

Außerdem haben sie angegeben Zitat-->> Aktuelle Treiber finde ich auch nicht. Was für eine Lösung gibt es?
Nun, ist diese Aussage falsch und entspricht nicht ihre Anfrage.

Sonst laden Sie noch einmal das Update und installieren es

Mfg

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Die von Ihnen genannten Treiber sind für ältere OS X Systeme und nicht für das angefragte.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.
Guten Tag,

Mac OS X Yosemite ist ein OSX System
Sonst gibt es keine Treiber,

Die andere Möglichkeit ist, das Sie zuerst ein Downgrade auf ihr altes system machen und danach warten bis es von Kodak oder Apple ein Yosemite Treiber gibt

Wie lange es dauert kann ich nicht schreiben, da ich nicht mit Kodak in Verbindung stehe noch von diesen oder einen anderen Hersteller angestellt bin.

Mfg

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • COM.iN IT-Service

    COM.iN IT-Service

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    319
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COM.iN IT-Service

    COM.iN IT-Service

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    319
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RU/ru/2015-8-18_172533_urchneransebakken.64x64.jpg Avatar von iDoc

    iDoc

    Technology Consultant

    Zufriedene Kunden:

    659
    Bachelor of Media Management, ehem. Apple-Mitarbeiter, Mac-Nutzer seit 1984, Hintergrund aus Werbung und Fernsehen
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LY/ly/2015-4-28_105619_profilfotoklein.64x64.png Avatar von KlyX84

    KlyX84

    Sonstiges

    Zufriedene Kunden:

    13
    Diplom
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2375
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6462
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mac