So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 5965
Erfahrung:  IT Servicetechnik, repariere Mac's
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
autsch_news ist jetzt online.

QuarkXPress 6.5 Meldung: QuarXPress nicht mehr gültig

Kundenfrage

QuarkXPress 6.5
Meldung: QuarXPress nicht mehr gültig
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Setzen Sie zunächst den PRAM zurück

So können Sie PRAM / NVRAM auf die Standardwerte zurücksetzen:

Den Mac ausschalten (nicht neustarten!).

Auf den Einschaltknopf drücken und sofort danach die vier Tasten

Command (Apple)

Alt (Wahl)

P und R

gleichzeitig drücken und gedrückt halten.

Kurz nachdem der Bildschirm hell geworden ist, „merkt“ der Mac, dass die Tastenkombination gedrückt wird, und startet erneut.

Halten Sie die Tasten so lange gedrückt, bis mindestens zweimal der Startton ertönt ist (drei- 4mal).

Dann die Tasten wieder loslassen. Der Rechner startet nun ganz normal.

Wen die Systemzeit zurück gesetzt wird, sollte auch ihr QuarkXPress wieder normal starten können.

Die Systemzeit ist abhängig von der sogenannten Knopfzelle die auf dem Logicboard verbaut ist und wen dort die Zeit nicht mehr zusammenpasst, kommt es zu diesen Fehler.

Wie ist es nun?

Danke für die Info

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.
Guten Tag,

wie ich sehe, haben sie bereits meine Information Antwort angesehen, aber bisher kein Feedback hinterlassen.

Möchte Sie abschließend noch um eine positive Bewertung mit den angehängten Smiley :-) am Ende der Nachricht bitten.
Danach wird die Frage abgeschlossen.

Sie können wählen zwischen Frage beantwortet, Informativ und Hilfreich sowie Toller Service.

Vielen Dank
Gerd Ed.
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Leider kan Ihre Antwort zu spät. Ich habe 2 Tage auf Ihre Antwort gewartet. Ich habe das Problem selber gelöst.

Martin Parth

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.
Guten Tag,

das konnte ich nicht wissen, da ich selbst erst aus einen Urlaub zurückkam.

Solche Informationen sollte man aber auch vorher bereitstellen und nicht im nachhinein

Für eine Rückerstattung wenden sie sich an den Kundendienst-->> Impressum

Mfg

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mac