So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.

autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 5808
Erfahrung:  IT Servicetechnik, repariere Mac's
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Mein Drucker Samsung Press C460FW lässt sich nicht in das Wlan

Kundenfrage

Mein Drucker Samsung Press C460FW lässt sich nicht in das Wlan einbinden.
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Waren Sie bereits auf der Webseite von Samsung und haben Sie das Tool Easy Wireless Setup geladen und mit dieser die WLAN Verbindung eingerichtet?

Hier erhältlich zum Download

Wie ist es danach, konnten Sie ihren Drucker einbinden?
Eventuell den Router komplett vom Netz nehmen (Stromadapter entfernen und nach ca. 60 Sekunden wieder verbinden, dadurch wird die IP Adresse zurückgesetzt für einen neuen Aufbau
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Hallo Experte,

Danke für die schnelle Rückmeldung.

zu 1.) Soweit ich weiß nicht.

zu 2.) Ja, komme beim installieren nur bis zu dem Punkt wo eigentlich die WPS Taste gedrückt werden soll damit der Drucker verbunden wird. Dieser Punkt wird nicht erreicht.

zu 3.) Ja, den Router habe ich komplett vom Netzt genommen und neu gestartet.

4.) Den Drucker habe ich auch schon überprüfen lassen. Der ist laut Hersteller ok. Dennoch kein Erfolg.

Gruß

WT

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.
Guten Tag,

führen Sie den Ersten Versuch durch um ihren Drucker im WLAN Netzwerk hinzufügen zu können
Methode 3

Wurde die Treiberinstallation von der Apple Support Seite heruntergeladen und nicht von der Support CD verwendet den diese sind meist veraltet.
Treiber her erhältlich

Dann sollte es auch klappen
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Was meinen Sie mit Ersten Versuch??? Was muss ich bei Methode 3 machen.

Folgende Fehlermeldung erhalte ich:

Drahtlosnetzwerk-Einstellungen

Das Setup-Programm kann keine drahtlos Verbindung zum Drucker herstellen.

Sorgen Sie dafür, dass der Drucker und Wi-Fi direct eingeschaltet sind, und versuchen Sie es dann erneut.

Wenn Sie auf ok klicken, kehr das Setup-Programm zum Bildschirm "Wählen Sie Setup-Methode für das WLAN" zurück.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.
Sie müssen die Anleitung folgen unter Methode 3

Wurde schon zuerst die Treiber installiert bevor Sie überhaupt die nächsten Schritte durchführen können?
Außerdem muss auch Bonjour auf den akruellen Update Stand sein
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.
Guten Tag,

wie ich sehe haben Sie bereits meine letzte Information antwort angesehen.

Sofern ihnen die Informationen in die richtige Richtung gebracht hatten, bitte ich noch um eine positive Bewertung mit den angehängten Smiley :-) am Ende der Nachricht.

Sie können wählen zwischen Frage beantwortet, Informativ und Hilfreich sowie Toller Service.

Vielen dank
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Mein Problem ist nach wie vor nicht gelöst. Ich verstehe nicht was Sie meinen. Muss mir wahrscheinlich einen Fachmann ins Haus holen.

Trotzdem vielen Dank!

Gruß

W.Thiemann

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.
Guten Tag,

Sind Sie nicht der Anleitung gefolgt laut aple Support um einen Drucker im WLAN einzubinden?

Ich kann ihnen nur die Anleitungen übermitteln wo Sie dann durchführen müssen, deshalb verstehe ich nicht ganz warum es bei ihnen nicht klappt?

Hier zu finden laut Apple Support oder wie folgt in Bilder Schritt für Schritt

Mit freundlichen Grüßen

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • COM.iN IT-Service

    COM.iN IT-Service

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    318
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COM.iN IT-Service

    COM.iN IT-Service

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    318
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RU/ru/2015-8-18_172533_urchneransebakken.64x64.jpg Avatar von iDoc

    iDoc

    Technology Consultant

    Zufriedene Kunden:

    659
    Bachelor of Media Management, ehem. Apple-Mitarbeiter, Mac-Nutzer seit 1984, Hintergrund aus Werbung und Fernsehen
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2330
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6457
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mac