So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an COM.iN IT-Service.

COM.iN IT-Service
COM.iN IT-Service, Dipl.Ing.
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 319
Erfahrung:  Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
30144324
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
COM.iN IT-Service ist jetzt online.

jemand Ahnung ( aber richtige ) Virtuelles laufwerk lässt

Kundenfrage

jemand Ahnung ( aber richtige ) Virtuelles Laufwerk lässt sich nicht mit FDP löschen auch keine Chance mit bootfähigen Stick ( OS X Yosemite ) . Festplatte wurde durch Bootcamp geteilt 250 GB zu 50/50 ( wegen Windows vor kurzem )  komme nicht an das Virtuelle heran denn ich möchte gerne wieder 250 gb haben . Daten sind eh weg . Wer kann helfen !!!???? Wiederherstellung läuft aber installiert dann auf 124 GB . Ich möchte aber den kompletten Speicher wieder aber ich komme nicht heran ;-( das heisst : ich habe im FDP bei meinen MacBookPro Retina 1x Bootcamp und 1 mal "Gesamtes virtuelles Volume " was sich weder durch Partition noch durch Widerherstellung auf dem Mac mit cmd-R oder auch mit bootfahigen Stick über "alt" Taste gedrückt halten den Erfolg erziehlt . Ich kann zwar die Wiederherstellung nur auf 50% der Partition 50% der Festplatte erreichen aber ich möchte es auf 250GB erreichen oder weningstens vollständig die Platte "Platt " machen was nicht geht da ich das Virtuelle Volumen nicht gelöscht bekomme . ( einzige Möglichkeit die ich noch sehe von Mac zu Mac im FireWire-Festplattenmodus zu gehen wenn ich das Kabel habe um dann auf den MacBook zu gehen um Fehler zu beheben oder weiss jemand noch ne andere Lösung ? Ps. bitte keine Antworten über FDP und da löschen etc da es nicht geht . Ich schreibe hier über ernsthafte Probleme und kein "ABC " für Mac User ;-) auf dem Foto wie man sieht  habe ich keine Möglichkeit irgendetwas anzuklicken weder Partition Zurücksetzen + und - Anwenden etc. nichts zum anklicken .das " obere Fenster " diskOs2 " das soll gelöscht werden bzw. die Partition aber es geht nicht . Guter Rat wäre jetzt Super Undecided

Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Gehen Sie anhand folgender Anleitung vor-->> Tutorial in Bilder

Wie ist es nun?

Haben Sie wieder genug Platz auf der HDD
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Vielen Dank für den Hinweis nur soweit war ich auch schon . Im Bootcamp Assistenten unter "Aufgaben wählen " kann ich unten aber nicht den Haken anklicken so wie Sie es beschrieben haben nur die beiden oberen was mir nichts nützt . unten unter " Windows 7 oder neuere Version installieren oder entfernen " ist keine Chance einen Haken zu setzten . Die Möglichkeit hatte ich schon in betracht gezogen aber komme nicht weiter .Undecided

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Vielen Dank für den Hinweis nur soweit war ich auch schon . Im Bootcamp Assistenten unter "Aufgaben wählen " kann ich unten aber nicht den Haken anklicken so wie Sie es beschrieben haben nur die beiden oberen was mir nichts nützt . unten unter " Windows 7 oder neuere Version installieren oder entfernen " ist keine Chance einen Haken zu setzten . Die Möglichkeit hatte ich schon in betracht gezogen aber komme nicht weiter .Undecided

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.
Guten Tag,

beim ersten Foro das Sie hochgeladen hatten, Bootcamp partition im volume schema anklicken und das minus zeichen anklicken.

Oder geht gerade das nicht?

Danach sollte es klappen wen Sie Deaktivieren wählen
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

am besten Sie rufen mich mal an oder das ich Sie zurückrufe denn ich habe alles in Erwägung gezogen und ich kann auch kein Minus anklicken nichts gar nichts . 0151-61617161

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo,

Gibt es ein Backup?

Reboot mit gedrückter <cmd>+R Taste, also die Recovery-Partition booten

Von dort das Festplatten-Dienstprogramm starten

Die Windows-Partition löschen

Die Mac Partition verschieben oder auf löschen (hast ja ein Backup :))

Rebooten mit <cmd>+R Taste und TimeMachine Backup wiederherstellen.

Wie ist es nun?

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

kein Backup leider und die anderen sachen wie cmd R oder "alt" und neustart alles schon probiert . der Installiert nur auf der einen Partition und die andere komme ich nicht heran

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.
Haben Sie es schon mit IPartition versucht?

Hier zu bekommen

Dieses Programm kann alles, auch

Kein Backup zu haben ist immer sehr riskant, gerade bei Mac systemen kann immer etwas nicht funktionieren
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

nettes Tool aber ich halte nichts davon denn davon gibt es ne Menge auf dem Markt und der Mac, da war eh nichts besonderes drauf deshalb habe ich kein Backup gemacht aber egal . Ich versuche es mit FireWire Kabel von Mac zu Mac . Danke für Hilfe aber ich versuche es alleine weiter denn der Support in KS Apple konnte mir nicht helfen und ich als Fachinformatiker komme auch nicht weiter lol deshalb Danke ***** ***** probiere es alleine weiter .

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.
Oder Sie legen ein Backup an und versuchen es danach mit dem oberen Schritt noch einmal
Externe Festplatte besorgen

Wen nichts interessantes drauf ist, löschen sie die Festplatte komplett und installieren mittels Clean Install ihr System Neu

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • COM.iN IT-Service

    COM.iN IT-Service

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    318
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COM.iN IT-Service

    COM.iN IT-Service

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    318
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RU/ru/2015-8-18_172533_urchneransebakken.64x64.jpg Avatar von iDoc

    iDoc

    Technology Consultant

    Zufriedene Kunden:

    659
    Bachelor of Media Management, ehem. Apple-Mitarbeiter, Mac-Nutzer seit 1984, Hintergrund aus Werbung und Fernsehen
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2330
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6457
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mac