So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 6132
Erfahrung:  IT Servicetechnik, repariere Mac's
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Hallo Mac!Ich bekomme keine Verbindung zum iTunes Store!

Kundenfrage

Hallo Mac! Ich bekomme keine Verbindung zum iTunes Store! :-( Bitte um Rückruf unter der Nummer *** Danke ***** ***** Voraus *** (Persönliche Daten von Moderation entfernt)

Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Einen telefonischen Support führen wir nicht

Ich gehe mal davon aus das Sie mit dem Computer keinen Zugang zum Itunes Store haben

Kontrollieren Sie ihren Computer ob alle Update auf dem aktuellen Stand sind bevor Sie sich mit dem ITunes Store in Verbindung setzen

Zusätzliche Informationen auch HIER wie folgt

Danke für die Info

Konnte ich ihnen weiterhelfen, so bitte ich noch um eine positive Bewertung mit den angehängten Smiley :-) am Ende der Nachricht.

Vielen Dank