So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an iDoc.

iDoc
iDoc, Technology Consultant
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 809
Erfahrung:  Bachelor of Media Management, ehem. Apple-Mitarbeiter, Mac-Nutzer seit 1984, Hintergrund aus Werbung und Fernsehen
68534400
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
iDoc ist jetzt online.

Hallo, ich bräuchte Hilfe... Nachdem ich mein Passwort

Kundenfrage

Hallo,
ich bräuchte Hilfe...
Nachdem ich mein Passwort in meinen Mac eingegeben habe, kommt ein grauer Bildschirm mit Apfel und dann tut sich gar nichts mehr. Ich habe schon mehrfach versucht auszuschalten und wieder einschalten.
Hoffe auf Hilfe,
mfG
Hartmut John
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  iDoc hat geantwortet vor 2 Jahren.
iDoc :

Sehr geehrter Kunde, Guten Tag! Es ist natürlich möglich, das sich die Festplatte verabschiedet. Welches Modell und welches Betriebssystem haben Sie genau? Versuchen Sie einmal, im gesicherten Modus zu starten: http://support.apple.com/de-de/HT1564 Geht es dann? Dann sind wir einen Schritt weiter. Grüße! iDoc

iDoc :

Sehr geehrter Kunde, weiterhin ist wichtig für mich zu wissen: haben Sie eine Datensicherung, und evtl. einen zweiten Mac griffbereit? Dann kann ich an der Lösung basteln. Grüße! iDoc

iDoc :

Ich warte ihre Antworten ab und schriebe ihnen dann, wie wir weiter vorgehen können. Ich komme nachher nochmal in den Chat zurück. Bis dann! iDoc

JACUSTOMER-ekyqoil4- :

Hallo Doc,

JACUSTOMER-ekyqoil4- :

leider geht auch nichts voran. ich habe in der Zwischenzeit auch einen Hardware Diagnostik Test gemacht. Beim Einschalten D gedrückt halten. Ergebnis = keine Fehler vorhanden.

JACUSTOMER-ekyqoil4- :

ich habe versucht im sicheren Modus zu starten und nach dem Ton die Umschalttaste gedrückt., dann kommt die Möglichkeit mein Passwort oder das eines Gast Users einzugeben. Das Passwort wird angenommen und dann geht der graue Bildschirm auf und der Apfel wird gezeigt. Dann verändert sich nichts mehr

JACUSTOMER-ekyqoil4- :

Einen zweiten mac habe ich leider nicht zur Hand.

JACUSTOMER-ekyqoil4- :

Das Betriebssystem ist glaube ich os x

JACUSTOMER-ekyqoil4- :

Hallo Doc, cmd-alt-r-p habe ich auch schon probiert. Hat leider auch nichts gebracht.

iDoc :

Sehr geehrter Kunde, alles klar, dank für die Infos. In diesem Fall ist ihr System selbst und / oder die Festplatte beschädigt, was sich lösen lässt, aber das wird nicht sofort funktionieren. Ich benötige jedoch die genaue Version von Mac OS X, um zu wissen, wie wir jetzt vorgehen können. (z.B. 10.6 "Snow Leopard" oder 10.9 "Mavericks"). Auch ihr Rechnermodell ist wichtig: iMac oder MacBook? Welches Baujahr? Ich muss gleich dazu sagen, das wir - wenn Sie Daten vom Gerät retten möchten - entweder die Festplatte ausbauen müssen oder sich mit einem zweiten Mac verbinden, der ihnen die Daten vom aktuellen Gerät zieht (dazu muss er nicht starten, da gibt es einen Trick). Dazu erneut die Frage: Datensicherung vorhanden? Grüße! iDoc

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • COM.iN IT-Service

    COM.iN IT-Service

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    318
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COM.iN IT-Service

    COM.iN IT-Service

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    318
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RU/ru/2015-8-18_172533_urchneransebakken.64x64.jpg Avatar von iDoc

    iDoc

    Technology Consultant

    Zufriedene Kunden:

    659
    Bachelor of Media Management, ehem. Apple-Mitarbeiter, Mac-Nutzer seit 1984, Hintergrund aus Werbung und Fernsehen
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2330
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6457
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mac