So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an iDoc.

iDoc
iDoc, Technology Consultant
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 809
Erfahrung:  Bachelor of Media Management, ehem. Apple-Mitarbeiter, Mac-Nutzer seit 1984, Hintergrund aus Werbung und Fernsehen
68534400
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
iDoc ist jetzt online.

iphone 4s funktioniert nicht mehr nach Werkzurückstellung Es

Kundenfrage

iphone 4s funktioniert nicht mehr nach Werkzurückstellung Es wurde auch eine neue Apple ID und neues kennwort erstellt man kann es nicht entsperren was kann ich bitte tun man müsste die alte Apple iD und das alte kennwort wieder haben wie bekommt man das wieder zurück

Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  iDoc hat geantwortet vor 2 Jahren.
iDoc :

Sehr geehrter Kunde, Guten Tag! Zum Entsperren des iPhones müssen Sie in jedem fall die ursprünglich auf dem Gerät genutzte Apple-ID benutzen. Normalerweise können Sie auch keine zwei Apple-IDs haben, das ist lt. Apple nicht erlaubt, normalerweise nicht möglich, da diese wie ein elektronischer Personalausweis funktioniert - sie können ja z. B. auch keine zwei deutschen Identitäten / Personalausweise haben. Bei all dieser Konfusion nehme ich an, das Sie die Zugangs-/ Logindaten für die ursprüngliche Apple-ID vergessen haben, oder diese Apple-ID von einer anderen Person genutzt wurde, ist das korrekt? Im ersten Fall können wir die ALTE Apple-ID wiederherstellen (die "neue" ist zum entsperren unbrauchbar und muss "entsorgt" werden), m zweien Fall MUSS der Vorbesitzer / der ursprünglich angemeldete Nutzer in jedem Fall seine Apple-ID eingeben. Erfolgt das nicht, ist das iPhone nicht zu retten. Bitte sagen Sie Bescheid, was in ihrem Fall zutrifft, und wo genau das Problem auftritt bzw. warum eine "neue" Apple-ID angelegt wurde. Ich sage ihnen dann, wie und ob das Problem lösbar ist / das Gerät zu retten ist. Grüße! iDoc

iDoc :

Sehr geehrter Kunde, ich benötige ihre Rückmeldung, um das für Sie lösen zu können. Ich bin über das Wochenende erreichbar und sehe alle paar Stunden in den Chat, da Sie der Frage eine so hohe Priorität zugewiesen haben, Ich sende ihnen dann die Lösung zu. Falls Sie Probleme haben, ihre "alte" Apple-ID zu finden, nutzen Sie diese Seite, die ihnen zum einen anbietet, über ihren Namen ihre ursprüngliche Apple-ID zu suchen, und/oder wenn Sie diese haben, das Kennwort für diese zurückzusetzen (entweder über E-Mail oder über die von ihnen vergebenen, persönlichen Sicherheitsfragen): https://appleid.apple.com/de/ sämtliche Lösungen, ihre "alte" Apple-ID wieder zu reaktivieren, sind dort vorhanden. Grüße! iDoc

JACUSTOMER-5ieb5cz7- :

das gerät wird nur von mir genutzt wie komme ich an die alte Apple Id heran ? wie entsorgt man die neue ID kann ich das alte Kennwort behalten oder muss das geändert werden

JACUSTOMER-5ieb5cz7- :

das gerät wird nur von mir genutzt wie komme ich an die alte Apple Id heran? wie entsorgt man die neue Apple Id kann ich das alte Kennwort behalten oder muss das geändert werden

JACUSTOMER-5ieb5cz7- :

das gerät wird nur von mir genutzt wie komme ich an die alte Apple ID heran wie entsorgt man die neue Apple Id kann ich das alte kennwort behalten oder muss das geändert werden

iDoc :

Sehr geehrter Kunde, die neue ID zu löschen ist gar nicht so einfach, aber dazu können Sie wir folgt vorgehen: http://praxistipps.chip.de/apple-id-loeschen-so-gehts_3140 Das Kennwort sollten Sie vorsichtshalber in ein komplett neues ändern, da es Probleme mit der doppelten ID geben kann. Es empfiehlt sich aus Sicherheitsgründen sowieso, das Kennwort alle 6 Monate zu ändern. Schreiben Sie es auf ein Blatt Papier und bewahren es an einem sicheren Ort, dann haben Sie immer etwas zum Nachschlagen, bis es "sitzt". Die alte Apple-ID sollte am 4S wie vorher funktionieren, da sie ja weiterhin vorhanden ist. Über den oben genannten Weblink (https://appleid.apple.com/de/) können Sie Apple-ID und / oder das Kennwort herausfinden / zurücksetzen. Das iPhone geht ins Internet und prüft diese Daten, dazu müssen Sie nur am iPhone die aktualisierten Infos (und evtl. das neue Kennwort) ihrer "alten" Apple-ID eingeben. Grüße! iDoc

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • COM.iN IT-Service

    COM.iN IT-Service

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    319
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COM.iN IT-Service

    COM.iN IT-Service

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    319
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RU/ru/2015-8-18_172533_urchneransebakken.64x64.jpg Avatar von iDoc

    iDoc

    Technology Consultant

    Zufriedene Kunden:

    659
    Bachelor of Media Management, ehem. Apple-Mitarbeiter, Mac-Nutzer seit 1984, Hintergrund aus Werbung und Fernsehen
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LY/ly/2015-4-28_105619_profilfotoklein.64x64.png Avatar von KlyX84

    KlyX84

    Sonstiges

    Zufriedene Kunden:

    13
    Diplom
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2390
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6491
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mac