So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an iDoc.

iDoc
iDoc, Technology Consultant
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 809
Erfahrung:  Bachelor of Media Management, ehem. Apple-Mitarbeiter, Mac-Nutzer seit 1984, Hintergrund aus Werbung und Fernsehen
68534400
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
iDoc ist jetzt online.

Wie kann ich in der CS 6 Mastercollection die Sprache von Englisch

Kundenfrage

Wie kann ich in der CS 6 Mastercollection die Sprache von Englisch auf Deutsch ändern.
Danke ***** ***** Antwort
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  iDoc hat geantwortet vor 2 Jahren.
iDoc :

Sehr geehrter Kunde, Guten Tag! Der angewandte Trick funktioniert nur, wenn Sie CS6 auf englisch umschalten möchten, die Lokalisierung also (von englischen Standard) ENTFERNEN möchten. Es gibt keine Möglichkeit, dies umgekehrt zu machen, wenn Sie nicht schon eine deutsche Lizenz vorliegen haben – ich habe das schon öfter behandelt. In Adobe CC geht es, ich schließe aus, das Adobe das in seinen älteren Versionen jemals als Upgrade anbietet, die möchten alle Kunden in der Cloud haben. Selbstverständlich können Sie noch legal Lizenzen erwerben, neu oder gebraucht (was in Deutschland unabhängig von Adobes Lizenzpolitik gesetzlich ERLAUBT ist), z. B. über eBay: http://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_trksid=p2050601.m570.l1313.TR11.TRC1.A0.H0.Xadobe+cs+6+mac+deutsch&_nkw=adobe+cs+6+mac+deutsch&_sacat=0 Sehr geehrter Kunde, wenn Sie in diesem Fall der Ansicht sind, das die Frage nicht beantwortet wurde (ich kann ihnen hier nur die Fakten präsentieren und einen Umweg anbieten), bewerten sie die Frage bitte NICHT und schreiben mir kurz, ich werde dann die Moderatoren informieren, das die Frage nicht zu beantworten ist. Grüße! iDoc

Experte:  iDoc hat geantwortet vor 2 Jahren.
Unser Chat ist beendet, Sie können jedoch weiterhin nachfragen, bis Sie mit meiner Antwort zufrieden sind. Kommen Sie einfach zurück auf diese Seite, um die Konversation und neue Informationen hierzu anzusehen.

Was passiert nun?

Wenn Sie meine Antwort noch nicht bewertet haben, können Sie dies nun oben durchführen. Oder Sie können mir unten antworten, wenn Sie noch nicht zufrieden sind.
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Der Kauf einer zusätzlich teureren Version kommt natürlich nicht infrage. Ich werde die Frage nicht bewerten und Sie bitten sie als nicht beantwortet zu melden. Die Lösung wäre einen Kontakt zu Adobe herzustellen und um euntsprechende Datei zu bitten. Ich war schon fast am Ziel, aber ich komme nicht in den deutschen Chat. Werde es weiter selber probieren, weil ich weiß das Andere damit schon Glück hatten.

Trotzdem vielen Dank

Experte:  iDoc hat geantwortet vor 2 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,
alles klar, ich habe die Moderatoren informiert.
Wenn Sie dafür eine Lösung finden sollten, wäre ich dankbar, wenn Sie diese irgendwo veröffentlichen, damit andere die Möglichkeit haben, das Problem zu lösen. Ich denke aber, das es nicht klappen wird. Die Regionalisierung ist an die Lizenz gebunden, es ist also m. E. nicht möglich, einfach eine deutsche Sprachdatei zu laden.
Grüße!
iDoc
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Man kann die Sprachdatei einer anderen linzensierten Version einladen, dann funktioniert Photoshop, ich weiß aber nicht ob das ganz legal ist. Manchmal stellt Adobe offensichtlich diese Datei auch Kunden die eine Adobe ID Nummer haben zur Verfügung. Ich muß jetzt nur an den entsprechenden Chatberater kommen. Wenn das geklappt hat sag ich Bescheid.

Experte:  iDoc hat geantwortet vor 2 Jahren.
Das wäre nett, vielen Dank!

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • COM.iN IT-Service

    COM.iN IT-Service

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    318
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COM.iN IT-Service

    COM.iN IT-Service

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    318
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RU/ru/2015-8-18_172533_urchneransebakken.64x64.jpg Avatar von iDoc

    iDoc

    Technology Consultant

    Zufriedene Kunden:

    659
    Bachelor of Media Management, ehem. Apple-Mitarbeiter, Mac-Nutzer seit 1984, Hintergrund aus Werbung und Fernsehen
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2330
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6457
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mac