So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an iDoc.

iDoc
iDoc, Technology Consultant
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 809
Erfahrung:  Bachelor of Media Management, ehem. Apple-Mitarbeiter, Mac-Nutzer seit 1984, Hintergrund aus Werbung und Fernsehen
68534400
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
iDoc ist jetzt online.

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe eine Frage, mein ipod

Kundenfrage

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe eine Frage, mein ipod (4x4cm 8GB mit Radio usw.) hat beim Musikempfang vom mp Liste immer wieder nach kurze Laufzeit einen sehr undeutlichen Empfang auf schwäbisch scheppern). Das Gerät ist älter als 1 Jahr, deshalb ohne Garantie. Frage, kann ich das Gerät zu Ihnen per Post schicken, dass ich diese Gerät aus Kulanz Gründen oder als Geschenk zu meinem Geburstag oder gegen Bezahlung Reparieren lassen kann. Da ich Rentner bin suche ich halt eine günstigere Lösung als neu kaufen. Können sie mit die Adresse zur Reparatur schicken?
Danke ***** ***** mit besten Grüßen Reinhard Bodynek Tel.07940 2650
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  iDoc hat geantwortet vor 2 Jahren.
iDoc :

Sehr geehrter Kunde, Guten Tag! Es handelt sich also um einen iPod nano 6. Generation (mit Display)? Prüfen Sie zuerst, ob es nicht an den Kopfhörern liegt, diese sind günstig zu bekommen. Ich kann ihnen objektiv nicht raten, das Gerät reparieren zu lassen, da alleine die Ersatzteile mehr kosten als der Zeitwert des Gerätes: http://www.portatronix.de/iPod-nano/iPod-nano-6g:::7_109.html Dazu kämen natürlich noch Personalkosten. Mein Tipp ist, das Gerät gebraucht erneut zu kaufen, ich sende ihnen gerne einen Link zu, wenn Sie interessiert sind. Grüße! iDoc

iDoc :

Beispiel - am besten sagen Sie mir die Farbe, dann kann ich etwas für Sie heraussuchen. http://www.ebay.de/itm/Apple-Ipod-Nano-6G-Touch-Training-Voll-Funktionsfahig-Orange-/321571835587?pt=DE_MP3_Players&hash=item4adf2ccec3

iDoc :

Bitte geben Sie mir dazu eine Rückmeldung, ob das eine Lösung für Sie ist, ich recherchiere dann genauer für Sie. Natürlich kann ich ihnen auch einen Reparaturservice heraussuchen, nur empfehlenswert ist es bei diesem Modell im Prinzip nicht, da die Hauptplatine alleine mehr kostet als ein Gebrauchtgerät. Grüße! iDoc

JACUSTOMER-3hhx6owd- :

Hallo Herr JakusStomer,

JACUSTOMER-3hhx6owd- :

Danke für Ihre Antwort, nützt mir da aber nichts. Ich hoffe, Dass Sie für diese kleine Mühe nicht Geld von meinem Konto abziehen.! Bin micht zufrieden mit der Antwort - aber ohne Ihr Verschulden. Die hätten diese Frage garnicht annhemen sollen.

JACUSTOMER-3hhx6owd- :

Mit beste Grüßen

JACUSTOMER-3hhx6owd- :

Reinhard Bodynek

JACUSTOMER-3hhx6owd- :

Kann das mail nicht versenden

JACUSTOMER-3hhx6owd- :

Vielen Dank für Ihre Mühe, hat mir jedoch nicht geholfen. Ich hoffe, Sie buchen das Geld nicht ab. Wenigstens aus Kulanz. Bin mit Antwort nicht zufrieden.

JACUSTOMER-3hhx6owd- :

Mit besten Grüßen Reinhard Bodynek

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • COM.iN IT-Service

    COM.iN IT-Service

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    319
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COM.iN IT-Service

    COM.iN IT-Service

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    319
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RU/ru/2015-8-18_172533_urchneransebakken.64x64.jpg Avatar von iDoc

    iDoc

    Technology Consultant

    Zufriedene Kunden:

    659
    Bachelor of Media Management, ehem. Apple-Mitarbeiter, Mac-Nutzer seit 1984, Hintergrund aus Werbung und Fernsehen
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LY/ly/2015-4-28_105619_profilfotoklein.64x64.png Avatar von KlyX84

    KlyX84

    Sonstiges

    Zufriedene Kunden:

    13
    Diplom
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2375
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6462
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mac