So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an COM.iN IT-Service.
COM.iN IT-Service
COM.iN IT-Service, Dipl.Ing.
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 319
Erfahrung:  Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
30144324
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
COM.iN IT-Service ist jetzt online.

Hallo,mein Mac Book pro fährt hoch, lädt sehr lange (Balken

Kundenfrage

Hallo,
mein Mac Book pro fährt hoch, lädt sehr lange (Balken unten wird gefüllt) , wenn voll geladen
Bilschirm schwarz und aus.
Was bedeutet das?
Viele Grüße *****
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Ein Hardware Problem
Festplatte hat einen Fehler, der Grafikchip ist Defekt oder es liegt ein generelles Problem mit der Platine vor.
Ist das Gehäuse leicht gewölbt?

Auf jedenfall können Sie leider nichts machen, der Macbook muss zu einen Service und dort muss man die Platine (Mainboard auf fehlerhaften Teilen untersuchen.
Was es kostet kann ich ihnen nicht mitteilen, da es unterschiedliche Preise dazu gibt

Hier finden Sie noch einen Hinweis was Defekt sein kann

Danke für die Rückinfo
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Nein, das Gehäuse ist nicht gewölbt.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.
Guten Tag,

trotzdem, das Macbook muss in einer Werkstatt und die Platine muss überprüft werden ob sich schadhafte Chips darauf befinden.

Aus der Ferne ist eine Reparatur nicht möglich.
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Hallo,

Ihre Prognose war leider falsch. Es war kein Hardwareproblem. Der Computer funktioniert wieder.

Ich werde also die 32,00 € nicht zahlen.

Hiermit widerspreche ich ausdrücklich einer Abbuchung des Betrages.

Viele Grüße

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.
Guten Tag,

dass ich aus der Ferne arbeite sollte ihnen schon bewußt seinund das ich ihr Gerät nicht sehe enso. Ich gehe nur von ihrer Aussage aus.

Für eine Rückerstattung wenden sie sich an den-->> Kundendienst

Mfg