So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.

autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 5806
Erfahrung:  IT Servicetechnik, repariere Mac's
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Ich kann meinen Mac nicht mehr über das Kennwort öffnen., obwohl

Kundenfrage

Ich kann meinen Mac nicht mehr über das Kennwort öffnen., obwohl ich ihn einige Stunden zuvor ordnungsgemäß ausgeschaltet habe. Was kann ich tun?
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Sie können das Passwort auch Löschen

cmd + R während dem Neustart von Mac OS X drücken

Deutsch als Standardsprache verwenden” auswählen

Klicken Sie auf den Kreis mit dem nach rechts zeigenden Pfeil

Menü “Dienstprogramme” Terminal

resetpassword


[Enter]-Taste ([Return]-, [Bestätigung]-Taste)

Macintosh HD (anklicken)

Den Benutzer der das OS X Lion-Passwort vergessen hat auswählen im Menü “Wählen Sie den Benutzeraccount:”.

Geben Sie für diesen Benutzer ein neues Kennwort ein
Geben Sie für diesen Benutzer das neue Kennwort erneut ein
OPTIONAL: Geben Sie für diesen Benutzer eine neue Kennwort-Merkhilfe ein

Sichern


Kommen Sie nun wieder rein?
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Funktioniert so leider nicht. Nach dem Neustart mi cmd+R erscheint wieder wieder das Eingangsfenster mit der Kennwort-Anfrage

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.
Guten Tag,

dann müssen Sie anders vorgehen

1.Neustart

2.Beim Start die Tasten Apple + S so lange betätigen bis Sie ins Terminal kommen oder ein Pips-Ton hören

3.Wenn Sie schon im Terminal sind und können die Befehle eingeben

#mount -uw /

#rm /var/db/ .AppleSetupDone

#shutdown -h now

Nach dem Neustart sehen Sie ein neuen Administrator Account. Melden Sie sich damit ein, dann können Sie den Alten Benutzer löschen oder ändern sowie Passwort löschen

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Auch das funktioniert nicht: Seit mit Kennwortanfrage erscheint

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.
Handelt es sich hier um eine Original Installation von Yosemite bzw. um eine Upgrade Installation?
Gibt es noch ein Backup von der letzten Installation

Wo haben Sie ein Passwort eingerichtet?

Den das Passwort kann auch von ICloud verwendet werden, falls dieses eingerichtet wurde
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Frage 1; nein

FRage 2 :kein Back up

Bei der Installation auf Anfrage des Computers

kein ICloud

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Also handelt es sich um eine Upgrade Installation und nicht um eine Vollinstallation?

Ist das Korrekt?

Wen es sich um eine Upgrade Installation handelt, führen Sie ein Downgrade durch wie folgt

Halten Sie beim Neustart die „Wahltaste" ALT gedrückt, bis der Startmanager erscheint und die bootfähigen Laufwerke anzeigt.

Hier wählen Sie die Partition „Recovery-10.9 oder 10.7". Es erscheint das Fenster „OS X-Dienstprogramme", in dem Sie den Eintrag „Aus Time Machine-Backup wiederherstellen" wählen.

Danach wählen Sie das Backup-Laufwerk aus. Für die Wiederherstellung bietet der Mac Ihnen nun alle darauf gesicherten Backups in einer Liste an. Darin können Sie nicht nur das jeweilige Datum sehen, sondern auch die zugehörige Systemversion. So können Sie einfach den letzten Stand von OS X 10.9 wählen und die Wiederherstellung starten.

Es wird einige Zeit dauern bis die Wiederherstellung gestartet ist.

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

"Aus Time Machine wiederherstellen" geht bis Backup suchen . Keine Backups gefunden.Allerdings ist das Laufwerk nicht 10.9 0der 10.7sondern 10.10

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.
nicht helfen Also ist es eine Vollinstallation und Sie hatten geschrieben Nein?
Deshalb hatte ich auch gefragt ob es eine Original Installation ist

Sie finden auf folgender Seite eine Anleitung in English
Hier klicken bitte

Sonst bleibt ihnen nur der Apple Support wo man ihnen die Yosemite Installation zurücksetzt
Aus der Ferne kann so
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sie haben mir Anfang des Monats 26,00 € abgebucht, was auch in Ordnung war. Leider hatte mein Posten keinen Erfolg. Mein Sohn, der am nächsten Tag kam, hatte die Ursache dann ohne Ihre Hilfe behoben.

Allerdings buchten Sie mir einige Tage später 36,00 € ab, was ich überhaupt nicht verstehe, denn ich habe nichts weiter bei Ihnen bestellt noch in Anspruch genommen. Außerdem bin ich Rentnerin und kann mir solch eine Summe monatlich nicht leisten. Ich bedanke ***** *****ür Ihre, wenn auch erfolglose, einmalige Hilfe und möchte Sie bitten, mir die eingezogenen 36,00 € zurück zu überweisen.

Mit freundlichen Grüßen

Margret Eickhoff

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.
Guten Tag,

ich sehe leider nicht ob Sie eine Flatrate akzeptiert hatten bzw. ob Sie keine haben. Wen ja, wenden Sie sich bitte an den Kundendienst, dazu habe ich leider keinen Zugang -->>

Impressum

Bisher wurde noch keine Bewertung abgegeben, wo auch ich eine anteilige Honorierung erhalte für die Bearbeitung ihrer Anfrage.

Mit freundlichen Grüßen
Gerd Ed.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • COM.iN IT-Service

    COM.iN IT-Service

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    318
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COM.iN IT-Service

    COM.iN IT-Service

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    318
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RU/ru/2015-8-18_172533_urchneransebakken.64x64.jpg Avatar von iDoc

    iDoc

    Technology Consultant

    Zufriedene Kunden:

    659
    Bachelor of Media Management, ehem. Apple-Mitarbeiter, Mac-Nutzer seit 1984, Hintergrund aus Werbung und Fernsehen
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2330
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6457
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mac