So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an iDoc.
iDoc
iDoc, Technology Consultant
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 810
Erfahrung:  Bachelor of Media Management, ehem. Apple-Mitarbeiter, Mac-Nutzer seit 1984, Hintergrund aus Werbung und Fernsehen
68534400
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
iDoc ist jetzt online.

Wie kann ich die Fotos auf den iPhone Löschen ?

Kundenfrage

Wie kann ich die Fotos auf den iPhone Löschen ?
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  iDoc hat geantwortet vor 3 Jahren.
iDoc :

Sehr geehrter Kunde, Guten Tag! Es gibt zwei verschiedene Arten von Bildern auf ihrem iPhone: 1. die Bilder, die Sie mit dem Gerät gemach haben – diese sind auf dem Gerät zu bearbeiten, zu löschen etc. 2. die Bilder, die Sie von ihrem Computer synchronisiert haben – diese werden über iTunes an ihrem RECHNER verwaltet. Um diese zu löschen, schließen Sie ihr iPhone an ihren PC an, gehen unter den Reiter "Fotos" und stellen ein, wie sie die Bilder auf dem Gerät verwalten möchten. Danach klicken Sie auf "Anwenden", und ihre Änderungen werden übernommen. Das ist es auch schon! Wenn Sie dazu Hilfe brauchen, bin ich jetzt für Sie da. Ich suche ihnen noch eine Anleitung raus – haben Sie einen PC oder einen Mac? (da gibt es kleine Unterschiede). Grüße! iDoc

iDoc :

Hier finden Sie dazu mehr Informationen: http://support.apple.com/de-de/HT4236 Zum Löschen können Sie alle Alben deaktivieren, oder sie nehmen komplett den Halen bei "Fotos synchronisieren von" weg und klicken auf "Anwenden". Dann sind alle synchronisierten Fotos auf dem Gerät gelöscht.

iDoc :

*Haken

iDoc :

Wie gesagt, wenn etwas unklar ist / nicht so funktioniert wie beschrieben, schreiben Sie mir! Grüße, iDoc

Experte:  iDoc hat geantwortet vor 3 Jahren.
Unser Chat ist beendet, Sie können jedoch weiterhin nachfragen, bis Sie mit meiner Antwort zufrieden sind. Kommen Sie einfach zurück auf diese Seite, um die Konversation und neue Informationen hierzu anzusehen.

Was passiert nun?

Wenn Sie meine Antwort noch nicht bewertet haben, können Sie dies nun oben durchführen. Oder Sie können mir unten antworten, wenn Sie noch nicht zufrieden sind.
Experte:  iDoc hat geantwortet vor 3 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,
bitte geben Sie mir noch eine Rückmeldung zu meiner Antwort.
- falls Sie damit weitergekommen sind, bewerten Sie bitte meine Antwort mit den grünen „Smileys“ darunter, dann wird die Frage geschlossen und ich für meine Arbeit von JustAnswer bezahlt.
- falls es noch nicht geklappt hat bzw. Unklarheiten in irgendeiner Weise vorhanden sind, melden Sie sich gerne auf diesem Weg nochmal bei mir. Ich bin solange für Sie da, bis alle Fragen geklärt sind. Eine Lösung für meine Kunden zu finden, wenn irgendwie möglich, liegt mir am Herzen!
Grüße!
iDoc
Experte:  iDoc hat geantwortet vor 3 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,
Frage ist weiterhin nicht abgeschlossen.
Grüße!
iDoc