So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an iDoc.

iDoc
iDoc, Technology Consultant
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 809
Erfahrung:  Bachelor of Media Management, ehem. Apple-Mitarbeiter, Mac-Nutzer seit 1984, Hintergrund aus Werbung und Fernsehen
68534400
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
iDoc ist jetzt online.

Ich kann iCloud 4 oder andere iCloud nicht intallieren. Ebenso

Kundenfrage

Ich kann iCloud 4 oder andere iCloud nicht intallieren. Ebenso kann ich alte iCloud nicht deinstallieren. Es wird immer folgende Info angezeigt: Es liegt ein dieses Windows Installer-Paket betreffendes Problem vor. Ein für den Abschluss der Installation erforderlcihe Programm konnte nicht ausgeführt werden. Wenden sie sich an den Hersteller. Kann mir geholfen werden
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  iDoc hat geantwortet vor 2 Jahren.
iDoc :

Sehr geehrter Kunde, Guten Tag! Beheben lässt sich das Problem, indem man in der Systemsteuerung unter “Programme und Funktionen” das Programm “Apple Software Update” deinstalliert. Es reicht auch, wenn man auf “Ändern” und dann im Installer auf “Reparieren” klickt. iCloud lässt sich danach ohne Probleme installieren. Haben Sie das bereits versucht (kann ich aus ihrer Fragestellung nicht genau entnehmen), sagen Sie Bescheid und wir gehen schrittweise weiter. Grüße! iDoc

Kunde :

Werter Helfer, werde es jetzt hemäß den Anweisungen durchführen und melde mich gleich wieder

Kunde :

Es kommt jetzt die selbe Antwort wieder wie ich schon geschrieben habe. Bricht ab und fährt zurück

Kunde :

Hallo, habe mehrere Varianten durchgespielt: Deinstallieren von Apple Softweare Update und auch Reparieren. Die Antwort ist unverändert

Kunde :

Hallo war es das?

iDoc :

Sehr geehrter Kunde, ich melde mich gleich nochmal bei ihnen. Ich denke, das wir dann Dateien in der Registry löschen müssen. Dies ist dann aber klar eine PC- basierte Frage und geht etwas über meine Kompetenzen im Mac-Bereich hinaus (das Problem ist in dem Fall betriebssystembedingt, das "wenden Sie sich an den Hersteller" ist augenwischerei). Trauen Sie sich das zu? Sie sollten in diesem Fall eine Datensicherung des Systems vornehmen. Grüße! iDoc

Kunde :

Hallo iDoc, das traue ich mir zu. Ich werde es mit Reegit durchführen. Warte auf weitere Anweisungen. Danke

Kunde :

Ich berichtige Regedit

Kunde :

Datensicherung ist durchgeführt

iDoc :

Sehr geehrter Kunde, ich sende ihnen gleich die Anweisungen. Einen Moment.

iDoc :

Sehr geehrter Kunde, als erstes räumen wir die Registry auf. Dazu nutzen Sie am besten CCleaner: https://www.piriform.com/CCLEANER

iDoc :

Löschen Sie dann manuell alles Apple-spezifische, das sich immer noch im AppData (%appdata%)-Verzeichnis befindet.

iDoc :

Führen Sie denn erneut einen Registry SCan durch mit CCleaner, und starten den Rechner neu. Versuchen Sie es dann erneut.

iDoc :

Wenn das nichts hilft, installieren Sie den Window-Installer wir hier beschrieben neu: http://it-blogger.net/post/Windows-Installer-deinstallieren-und-neu-installieren.aspx

iDoc :

Falls Sie iTunes nutzen und all dies nichts hilft, muss eine Neuinstallation des Betriebsystems inklusive iTunes durchgeführt werden.

iDoc :

Sagen Sie Bescheid, wie es läuft, und seien Sie vorsichtig, wenn Sie in der Registry arbeiten. Sie haben eine Datensicherung durchgeführt, evtl. müssen Sie sich auf diese verlassen. Grüße! iDoc

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • COM.iN IT-Service

    COM.iN IT-Service

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    318
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COM.iN IT-Service

    COM.iN IT-Service

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    318
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RU/ru/2015-8-18_172533_urchneransebakken.64x64.jpg Avatar von iDoc

    iDoc

    Technology Consultant

    Zufriedene Kunden:

    659
    Bachelor of Media Management, ehem. Apple-Mitarbeiter, Mac-Nutzer seit 1984, Hintergrund aus Werbung und Fernsehen
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2330
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6457
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mac