So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Djimikaja.

Djimikaja
Djimikaja, Moderator
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 29
34951060
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
Djimikaja ist jetzt online.

Ich benutze seit Jahren Thunderbird auf dem MAC. Zur Zeit habe

Kundenfrage

Ich benutze seit Jahren Thunderbird auf dem MAC. Zur Zeit habe Version 13.2.0 unter Mackintosh. Ich kann mails senden, sie werden auch empfangen, aber sie erscheinen nicht im Ordner Gesendet. Ich weiss nicht genau, seit wann das der Fall ist. Ich habe nichts an den Einstellungen geändert. Was könnte es sein?
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, ***** ***** sich an Justanswer gewandt haben.

Öffnen Sie einmal die Konto-Einstellungen Ihres Emailkontos in Thunderbird. Auf der linken Seite finden Sie einen Menüpunkt "Kopien & Ordner". Wählen Sie diesen an.

Auf der rechten Seite können Sie nun unter "Beim Senden von Nachrichten automatisch" einstellen in welchem Ordner die Kopie der gesendeten Email abgelegt werden soll. Vermutlich ist hier nicht der richtige Ordner ausgewählt.

Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Das habe ich alles überprüft.

In Kopien&Ordner

Häkchen gesetzt bei Eine kopie speichern unter

Markiert Ordner "Gesendet" in *****@******.***

Ich habe weiter unter

Libraries

> Thunderbird

> Profiles

den Ordner p68ccjmx.default überprüft, der ja alle mails enthalten sollte. Seine Größe ist 1.2 Gbyte,

davon sind 1.07 Gbyte im Ordner MAIL

davon 1.03 Gbyte im Unterordner pop.gmx-4.net

und in diesem Ordner 2.4 Mbyte im Ordner Inbox

161 Mbyte im Ordner inbox.sbd und

858 Mbyte im Ordner Trash

Im Orner Inbox finde ich an letzter Stelle Ihre Antwort und an erster Stelle eine mail vom 25.Oktober 2014. Mein Posteingang geht aber zurück bis 2006.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 2 Jahren.
Klicken Sie mal mit der rechten Maustaste auf den Gesendet-Ordner und dann auf Eigenschaften > Reparieren. Dadurch wird der Index des Ordners neu erstellt.
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Habe ich gemacht. Keine Änderung. Ich hatte eine lange mail zusammengestellt, in der ich auch die Größe der einzelnen files in

library>thunderbird>profiles>****.default kopiert habe. Ich konnte sie aber nicht schicken (zu groß). Der Ordner gesendet hat 0 byte, gesendet.msf hat 3kB. Gibt es eine Möglichkeit, Ihnen den ganzen file zu schicken?

Gruß *** (Persönliche Daten von Moderation entfernt)

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 2 Jahren.
Das bringt mir leider nichts. Da ich momentan keine Idee dazu habe und nicht ausschließen kann, dass es sich hier um ein Mac-spezifisches Problem handelt gebe ich Ihre Frage noch einmal für die Kollegen frei, falls jemand eine Idee dazu hat.
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Das wäre nett

Experte:  Djimikaja hat geantwortet vor 2 Jahren.

SERVICE-MITTEILUNG

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

aufgrund einer routinemäßigen Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht abschließend beantwortet wurde.

Wir haben Ihre Frage erneut veröffentlicht, damit unsere Experten sich mit Ihrem Problem beschäftigen können.

Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über

[email protected]

oder

Tel.: 0800(###) ###-####br/> Montags bis Freitags von 09:00-18:00

in Verbindung zu setzen.

Vielen Dank für Ihre Geduld.

Ihr JustAnswer Moderatoren-Team

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • COM.iN IT-Service

    COM.iN IT-Service

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    318
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COM.iN IT-Service

    COM.iN IT-Service

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    318
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RU/ru/2015-8-18_172533_urchneransebakken.64x64.jpg Avatar von iDoc

    iDoc

    Technology Consultant

    Zufriedene Kunden:

    659
    Bachelor of Media Management, ehem. Apple-Mitarbeiter, Mac-Nutzer seit 1984, Hintergrund aus Werbung und Fernsehen
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2330
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6457
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mac