So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an iDoc.

iDoc
iDoc, Technology Consultant
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 809
Erfahrung:  Bachelor of Media Management, ehem. Apple-Mitarbeiter, Mac-Nutzer seit 1984, Hintergrund aus Werbung und Fernsehen
68534400
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
iDoc ist jetzt online.

Wie kann ich ein gekracktes Apple TV 2 wieder in den urspr.

Kundenfrage

Wie kann ich ein gekracktes Apple TV 2 wieder in den urspr. Wekzustand bringen?
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  iDoc hat geantwortet vor 2 Jahren.
iDoc :

Sehr geehrter Kunde, Guten Tag! Ein Jailbreak kann theoretisch das Gerät unbrauchbar machen. Ihre beste (und einzige) Chance in dem Fall ist der sog. "DFU-Modus" (der tiefste, mögliche Reset). Schließen Sie das Gerät mit einem Micro-USB-Kabel an einen PC mit iTunes an und gehen dann nach dieser Anleitung: http://www.iclarified.com/entry/?enid=12379 Sie ist auf englisch, aber bebildert (Sie müssen Knöpfe auf der Fernbedienung drücken), danach sollte es klappen. Wenn Sie eine Übersetzung benötigen, sagen Sie Bescheid, mache ich gerne für Sie. Sagen Sie mir auch Bescheid, wenn etwas unklar ist, ich helfe soweit es technisch möglich ist. Grüße! iDoc

JACUSTOMER-s76kwmo7- : Ich habe es zwischenzeitlich schon vor Eintreffen ihrer Antwort nochmal versucht durch Anschließen über Usb-Micro anschluß mit PC an iTunes und habe einfach nur auf Wiederherstellen gedrückt (also Werkzustand). Also nicht so wie In der Anleitung ihrer Mail beschrieben ist erst alle möglichen Tasten vorher gedrückt. Scheint er aber angenommen zu haben. Oder war das doch falsch.
JACUSTOMER-s76kwmo7- : Ich habe es zwischenzeitlich schon vor Eintreffen ihrer Antwort nochmal versucht durch Anschließen über Usb-Micro anschluß mit PC an iTunes und habe einfach nur auf Wiederherstellen gedrückt (also Werkzustand). Also nicht so wie In der Anleitung ihrer Mail beschrieben ist erst alle möglichen Tasten vorher gedrückt. Scheint er aber angenommen zu haben. Oder war das doch falsch.
iDoc :

Nein, das ist absolut in Ordnung, solange iTunes das macht. Manche Hacks sind eben tiefgehender, und da ist der DFU-Modus einfach die sauberste Alternative. In dem Fall haben Sie Glück gehabt ;)

iDoc :

Ich nahm einfach an, das Sie standard-Resets schon versucht haben. Kann ich sonst noch etwas für Sie klären? Grüße! iDoc

JACUSTOMER-s76kwmo7- : Nein vielen Dank
JACUSTOMER-s76kwmo7- : Nein vielen Dank ***** ***** Bemühung.
iDoc :

Okay, schönen Tag noch! :)

JACUSTOMER-s76kwmo7- : Nein vielen Dank ***** ***** Bemühung. Geld gibt es ja bestimmt doch nicht zurück viele Grüße *****
iDoc :

Sie entscheiden, ob die Antwort für Sie hilfreich war oder of ihre Frage nicht beantwortet wurde. Aber Sie haben Recht, in dem Fall waäre die Bewertung "Nicht beantwortet" wohl nicht zutreffend. :)

Experte:  iDoc hat geantwortet vor 2 Jahren.
Unser Chat ist beendet, Sie können jedoch weiterhin nachfragen, bis Sie mit meiner Antwort zufrieden sind. Kommen Sie einfach zurück auf diese Seite, um die Konversation und neue Informationen hierzu anzusehen.

Was passiert nun?

Wenn Sie meine Antwort noch nicht bewertet haben, können Sie dies nun oben durchführen. Oder Sie können mir unten antworten, wenn Sie noch nicht zufrieden sind.

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • COM.iN IT-Service

    COM.iN IT-Service

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    319
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COM.iN IT-Service

    COM.iN IT-Service

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    319
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RU/ru/2015-8-18_172533_urchneransebakken.64x64.jpg Avatar von iDoc

    iDoc

    Technology Consultant

    Zufriedene Kunden:

    659
    Bachelor of Media Management, ehem. Apple-Mitarbeiter, Mac-Nutzer seit 1984, Hintergrund aus Werbung und Fernsehen
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LY/ly/2015-4-28_105619_profilfotoklein.64x64.png Avatar von KlyX84

    KlyX84

    Sonstiges

    Zufriedene Kunden:

    13
    Diplom
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2375
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6462
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mac