So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an COM.iN IT-Service.
COM.iN IT-Service
COM.iN IT-Service, Dipl.Ing.
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 319
Erfahrung:  Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
30144324
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
COM.iN IT-Service ist jetzt online.

Ich habe meine Frage schon oben eingegeben.Danke-.

Kundenfrage

Ich habe meine Frage schon oben eingegeben.Danke-.
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Eine zusätzliche Fragestellung ist leider nicht sichtbar?

Um welche Fragestellung handelt es sich bitte

Danke für die Info

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Hallo, es ist mir jetzt schon etwas spät -- ich melde mich morgen wieder.

Gute Nacht ! Klaus Rohde

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Kein Problem!

Mit freundlichen Grüßen

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Hallo, mir ist jetzt nicht ganz klar, was der nächste Schritt sein kann :

Ich habe gestern meine Frage formuliert und abgesandt (betr. fehlender Ton auf meinem Laptop) und in der Folge meine Frage, was ist mit "meinem Kennwort" gemeint, uns wie bekomme ich ein neues, falls ich es nicht (mehr? ) habe ? Daraufhin wurde ich wieder aufgefordert, meine Frage zu stellen. Weil ich inzwischen auch die Nachricht erhalten hatte, dass ein Mitarbeiter schon an der Beantwortung meiner Frage arbeite,

ließ ich die Sache erstmal ruhen, weil es für mich aus Gesundheits- und Altersgründen allmählich zu spät wurde.

Sollten wir die Angelegenheit evt. noch einmal von vorn beginnen --

vielleicht da ein Mißverständnis passiert? Was schlagen Sie vor?

Mit freundlichem Gruß. Klaus Rohde

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

ich sehe nur die Frage wo Sie hier auf Justanswer gestellt hatten, aber ich sehe nicht welche andere Frage Sie noch gestellt hatten

Wen Sie keinen Ton erhalten aus dem Lautsprecher, kontrollieren sie ob der Treiber auf den aktuellen Stand ist.

Auch sehe ich nicht ob es sich um eine Windows oder Mac Frage handelt

Danke für die Info