So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an iDoc.
iDoc
iDoc, Technology Consultant
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 810
Erfahrung:  Bachelor of Media Management, ehem. Apple-Mitarbeiter, Mac-Nutzer seit 1984, Hintergrund aus Werbung und Fernsehen
68534400
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
iDoc ist jetzt online.

Ich habe mir die Code vom Touch ID nicht aufgeschrieben,nur

Kundenfrage

Ich habe mir die Code vom Touch ID nicht aufgeschrieben,nur meinen ICloud Keychain .Ich kann meinen Ipad Air 2 nicht mehr öffnen .was ist zu tun? Auf meinen Fingerscan reagiert der Ipad nicht

Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  iDoc hat geantwortet vor 3 Jahren.
iDoc :

Sehr geehrter Kunde, Guten Tag! Feuchtigkeit, Lotionen, Schweiß, Öl, Schnittwunden oder trockene Haut können sich auf die Erkennung von Fingerabdrücken auswirken. Bestimmte Aktivitäten können sich auch zeitweise auf die Erkennung von Fingerabdrücken auswirken. Dazu gehören Sport, Duschen, Schwimmen, Kochen oder andere Situationen. Prüfen Sie all diese Faktoren zuerst. Wenn diese Maßnahmen nicht helfen, und Sie das Sicherheitspasswort der Touch-ID nicht mehr haben, ist die Antwort auf ihre Frage "Was ist zu tun?" folgende: Es führt kein Weg daran vorbei, das Gerät muss lokal direkt von Apple entsperrt werden, dafür benötigen Sie den Kaufbeleg des Gerätes und einen Termin an der sog. "Genius Bar" eines Apple Stores in ihrer Nähe. Bitte geben Sie mir ihre PLZ, damit ich ihnen den nächstgelegenen Apple Store nennen kann. Grüße! iDoc

Experte:  iDoc hat geantwortet vor 3 Jahren.
Unser Chat ist beendet, Sie können jedoch weiterhin nachfragen, bis Sie mit meiner Antwort zufrieden sind. Kommen Sie einfach zurück auf diese Seite, um die Konversation und neue Informationen hierzu anzusehen.

Was passiert nun?

Wenn Sie meine Antwort noch nicht bewertet haben, können Sie dies nun oben durchführen. Oder Sie können mir unten antworten, wenn Sie noch nicht zufrieden sind.
Experte:  iDoc hat geantwortet vor 3 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,
bitte geben Sie mir noch eine Rückmeldung zu meiner Antwort, und/oder teilen Sie mir wie geschrieben ihre PLZ mit, damit ich die weiteren Schritte für Sie einleiten kann.
- falls Sie damit weitergekommen sind, bewerten Sie bitte meine Antwort mit den grünen „Smileys“ darunter, dann wird die Frage geschlossen und ich für meine Arbeit von JustAnswer bezahlt.
- falls es noch nicht geklappt hat bzw. Unklarheiten in irgendeiner Weise vorhanden sind, melden Sie sich gerne auf diesem Weg nochmal bei mir. Ich bin solange für Sie da, bis alle Fragen geklärt sind. Eine Lösung für meine Kunden zu finden, wenn irgendwie möglich, liegt mir am Herzen!
Grüße!
iDoc