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COM.iN IT-Service
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Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 319
Erfahrung:  Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
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Der Canon Image Browser auf meinem iMac zeigt in "Slide show"

Kundenfrage

Der Canon Image Browser auf meinem iMac zeigt in "Slide show" die Fotos wunderschön aber leider ohne den Kommentar zu jedem Bild. Kann ich das irgendwie korrigieren? Vielen Dank für eine baldige Antwort. ***

Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Sie können zusätzliche Anmerkungen einfügen-->> Hier erhalten Sie ein Handbuch im PDF Format

Haben sie es gefunden?

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Das mir geschickte Handbuch "Hilfe bei Aktivierungsfehlern" hilft mir nicht. Ich habe keine Fehlercode Meldungen. Mein computer ist ok aber wenn ich Slidshows mit meinen Fotos mache werden zwar die Fotos projiziert, nicht aber die zugehörigen comments.

Ich nehme an, sie kennen den Canon Image Browser. Dieser erlaubt, zu jeder Foto einen comment zu schreiben, zB wo oder was die Aufnahme zeigt, was ich speziell bei alten Fotos sehr schätze. Drum möchte ich, dass in einer Slideshow eben nicht nur die Bilder, sondern auch diese comments projiziert werden.

Ich hoffe, dass sie mir zeigen können, wie ich das erreichen kann.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

das war nicht meine Absicht, klicken Sie auf folgenden verlinkten Link-->> Hier zu finden

Sie finden die Hinweise unter Anmerkungen hinzufügen

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Was war nicht ihre Absicht?

Sie raten auf den folgenden verlinkten Link-->>"Hier zu finden" zu klicken. Wenn ich drauf klicke passiert nichts!!!

Bitte teilen sie mir zuerst mal mit, ob sie mein Problem verstanden haben oder ob ich es anders beschreiben muss.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

der Link sollte sich öffnen damit Sie die Anleitung folgen können wie Sie zusätzliche Bemerkungen auf ihren Bildern einfügen können

Sonst klicken Sie auf folgenden Link und Scrollen nach unten zur Software Anleitung in PDF

https://www.google.at/?gws_rd=ssl#q=ImageBrowser+von+Canon+Anmerkungen+einf%C3%BCgen+in+Bilder+

Ich verstehe ihr Problem, verwende diese anleitung auch immer wieder bei einen meiner Kunden

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Leider finde ich ihre Angaben nicht hilfreich. Wenn ich auf den von ihnen empfohlenen Link tippe, kommen dutzende von Software-Anleitungen.

Ich habe sie mühsam durchgeackert, finde aber nirgends die Antwort zu meinem Problem. Die verschiedenen Software Anleitungen beschreiben, was mit dem Image Browser möglich ist. Mir ist das alles klar, denn ich arbeite damit seit Jahren. Aber die Antwort zu meinem Problem habe ich nicht gefunden.

Beim studieren der von ihnen empfohlenen Anleitungen fällt mir auf, dass überall vom Image Browser EX die Rede ist, während meiner Version 6.5.0.10 (8L) ist. Ich habe ihn vor ca. 10 Jahren auf meinem damaligen Windows PC installiert und vor 6 Monaten beim Wechsel zum iMac übernommen. Alles funktionniert bestens, nur eben, dass die Kommentare zu den einzelnen Fotos nicht projiziert werden können,

Ich wünschte mir viel präzisere Angaben von ihnen um überhaupt weiter kommen zu können.

Vielen Dank für ihre Mühe.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

ich gebe ihre anfrage für andere Kollegen frei, eventuell hat noch jemand eine information für Sie.

.

Danke für die Geduld

Experte:  Djimikaja hat geantwortet vor 2 Jahren.

SERVICE-MITTEILUNG

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

aufgrund einer routinemäßigen Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht abschließend beantwortet wurde.

Wir haben Ihre Frage erneut veröffentlicht, damit unsere Experten sich mit Ihrem Problem beschäftigen können.

Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über

[email protected]

oder

Tel
. Schweiz: 0800 820064
Montags bis Freitags von 09:00-18:00

in Verbindung zu setzen.

Vielen Dank für Ihre Geduld.

Ihr JustAnswer Moderatoren-Team

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Ich bin zum Schluss gekommen, dass sich mein Problem nicht lösen lässt und ich möchte den Fall abschliessen.


Vielen Dank für ihre Bemühungen.

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