So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an COM.iN IT-Service.
COM.iN IT-Service
COM.iN IT-Service, Dipl.Ing.
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 1971
Erfahrung:  Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
30144324
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
COM.iN IT-Service ist jetzt online.

Nach dem letzten Sicherheits-Update von OS X habe ich keinen

Kundenfrage

Nach dem letzten Sicherheits-Update von OS X habe ich keinen Zugriff mehr auf einen USB-Stick, der während des Updates am Mac angeschlossen war.
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  Moderator hat geantwortet vor 3 Jahren.

SERVICE-MITTEILUNG

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

aufgrund einer routinemäßigen Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.

Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.

Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten bitten wir Sie, sich mit uns über

[email protected]

oder

Tel.:
0800(###) ###-####/span>

Montags bis Freitags von 09:00-18:00

in Verbindung zu setzen.

Vielen Dank für Ihre Geduld.

Ihr JustAnswer Moderatoren-Team

Experte:  COM.iN IT-Service hat geantwortet vor 3 Jahren.
Sehr geehrte/r Fragesteller/in, vorab vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer.

Falls das Problem noch akut ist, versuchen Sie mal folgendes:

Bei angeschlosseneme Stick das Festplattendienstprogramm öffnen.

Wird er als Laufwerk erkannt und angezeigt, in der linken Spalte den zugehörigen Eintrag markieren und dann einen Reparaturversuch starten.

Ich kann leider nicht garantieren, dass danach wieder voller Zugriff auf die Daten möglich ist, aber es ist die einzige Chance mit Bordmitteln.

Das Problem ist wohl dadurch entstanden, dass der Stick während des Updates "dismounted", also vom System abgekoppelt, wurde und nach dem Abschluss des Updates das erneute "mounten" fehlgeschlagen ist.

MFG