So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an iDoc.
iDoc
iDoc, Technology Consultant
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 810
Erfahrung:  Bachelor of Media Management, ehem. Apple-Mitarbeiter, Mac-Nutzer seit 1984, Hintergrund aus Werbung und Fernsehen
68534400
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
iDoc ist jetzt online.

Ich kann mich als Admin nicht anmelden um z.. Updates oder

Kundenfrage

Ich kann mich als Admin nicht anmelden um z.B. Updates oder neue Programme zu installieren, weil mein Mac Mini und mein iMac mein Passwort nicht akzeptieren.
Neustart oder Passwort-Änderungen funktionieren auch nicht - ich habe alles probiert, was mir eingefallen ist.
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  iDoc hat geantwortet vor 2 Jahren.
iDoc :

Sehr geehrter Kunde, Guten Tag! Sie haben Glück – Sie haben die Möglichkeit, das Kennwort über diesen Trick einmal zurückzusetzen: https://www.youtube.com/watch?v=h4nbJhj5c10 Dies ist die einzige Möglichkeit. Wenn Sie Fragen haben oder es nicht klappt, sagen Sie Bescheid, bevor Sie eine Bewertung abgeben. Schreiben Sie alles danach auf. Grüße! iDoc

iDoc :

Hallo! Sagen Sie Bescheid, wie es läuft. Grüße! iDoc

iDoc :

Achja, wichtig: Groß- und Kleinbuchstaben ebenfalls notieren - das Passwort Unterscheidet darunter.

Experte:  iDoc hat geantwortet vor 2 Jahren.
Unser Chat ist beendet, Sie können jedoch weiterhin nachfragen, bis Sie mit meiner Antwort zufrieden sind. Kommen Sie einfach zurück auf diese Seite, um die Konversation und neue Informationen hierzu anzusehen.

Was passiert nun?

Wenn Sie meine Antwort noch nicht bewertet haben, können Sie dies nun oben durchführen. Oder Sie können mir unten antworten, wenn Sie noch nicht zufrieden sind.
Experte:  iDoc hat geantwortet vor 2 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,
bitte geben Sie mir noch eine Rückmeldung zu meiner Antwort.
- falls Sie damit weitergekommen sind, bewerten Sie bitte meine Antwort mit den grünen „Smileys“ darunter, dann wird die Frage geschlossen und ich für meine Arbeit von JustAnswer bezahlt.
- falls es noch nicht geklappt hat bzw. Unklarheiten in irgendeiner Weise vorhanden sind, melden Sie sich gerne auf diesem Weg nochmal bei mir. Ich bin solange für Sie da, bis alle Fragen geklärt sind. Eine Lösung für meine Kunden zu finden, wenn irgendwie möglich, liegt mir am Herzen!
Grüße!
iDoc