So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an COM.iN IT-Service.

COM.iN IT-Service
COM.iN IT-Service, Dipl.Ing.
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 319
Erfahrung:  Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
30144324
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
COM.iN IT-Service ist jetzt online.

Safari ist durch Spam blockiert: http://bzrthsz.entradasserieafutbol.com Offensichtlic

Kundenfrage

Safari ist durch Spam blockiert: http://bzrthsz.entradasserieafutbol.com
Offensichtlich will jemand abzocken. Was tun?
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Öffnen Sie das Terminal und geben folgenden Code ein
)Terminal öffnen Sie über Gehe zu -- Dienstprogramme--Terminal doppelt anklicken)

defaults write com.apple.safariRestoreSessionAtLaunch -bool NO

Safari starten und "Safari zurücksetzen" wählen (Verlauf und Top Sites löschen sollte genügen)

Wen das nicht gelingt, Möglichkeit 2

Vor dem nächsten Start einfach manuell den zuletzt gespeicherten Zustand löschen

(~/Library/SavedApplication State/com.apple.Safari.savedState

Damit wird Safari ebenfalls zurückgesetzt

Wie ist es nun?

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

(Sorry, von Tel. aufgehalten!):

Habe 'defaults write....' in Terminal box eingesetzt: Safari Maske bleibt grau, nicht aktivierbar (auch 'Safari zurücksetzen).

Variante 2 gelingt nicht, da Zustand sich nicht löschen lässt.

Wie weiter? Habe screenshot, würde dies Ihnen helfen?

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

verwenden sie noch einen anderen Internet Browser um Webseiten aufzurufen`?

Gehen Sie vor laut folgender Anleitung-->> Hier zu finden

Eventuell müssen sie die Preference löschen

Ein Screenshot hilft im Moment nicht

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Ja, zum Glück bleibt mir Firefox.

Leider auch mit 'Zugriffssrechte...reparieren' kein Erfolg, obwohl Mac erfolgreiche Rep. meldet.

Wie weiter? Safari ganz löschen ist mir - lt. plogs - zu heikel.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

vermutlich ist es die einzige Möglichkeit wen sich Safari nicht mehr starten lässt, das Sie diesen Deinstallieren und Neuinstallieren

Die andere Möglichkeit wäre das Sie Safari nochmal Neu Installieren

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sorry, Problem leider nicht gelöst!

Danke für Ihre Bemühung

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Machen Sie immer ein Backup ihres System?

Wen ja, führen Sie eine Wiederherstellung durch zu einen früheren Zeitpunkt

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Ja, habe in backup (Hardoox 3). Aber steckt der bug nicht einfach in Safari als software?

Wie müsste ich vorgehen? Erneut 'Zugriffsrechte ..reparieren'??

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sie haben bereits die Zugriffsrechte repariert und Löschen und Neuinstallieren trauen sie sich ja nicht.

Der sogenannte Bug wie Sie meinen wäre ein Programmierfehler, dann ist es kein Spam, nur der Fehler wie Sie bekannt gegeben hatten, gibt es nicht

bzrthsz.entradasserieafutbol.com

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • COM.iN IT-Service

    COM.iN IT-Service

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    319
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COM.iN IT-Service

    COM.iN IT-Service

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    319
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RU/ru/2015-8-18_172533_urchneransebakken.64x64.jpg Avatar von iDoc

    iDoc

    Technology Consultant

    Zufriedene Kunden:

    659
    Bachelor of Media Management, ehem. Apple-Mitarbeiter, Mac-Nutzer seit 1984, Hintergrund aus Werbung und Fernsehen
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LY/ly/2015-4-28_105619_profilfotoklein.64x64.png Avatar von KlyX84

    KlyX84

    Sonstiges

    Zufriedene Kunden:

    13
    Diplom
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2384
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6484
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mac