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iDoc
iDoc, Technology Consultant
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 809
Erfahrung:  Bachelor of Media Management, ehem. Apple-Mitarbeiter, Mac-Nutzer seit 1984, Hintergrund aus Werbung und Fernsehen
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Nachdem Urlaub habe ich blöderweise mein Pinncode zur Öffnung

Kundenfrage

Nachdem Urlaub habe ich blöderweise mein Pinncode zur Öffnung und Aktualisieren mein Konto total vergessen. Wie kann ich den alten Zustand wiederherstellen oder eine neue Pinncode zu bekommen? Bitte um eine Lösung. Danke ***** ***** Hay Oei
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  iDoc hat geantwortet vor 2 Jahren.
iDoc :

Sehr geehrter Kunde, Guten Abend! Zur Sicherheit, von welchem Kennwort sprechen Sie – der Apple-ID oder ihrem lokalen Gerätekennwort? Danke für die Info! iDoc

iDoc :

Hallo, willkommen im Chat!

iDoc :

Sehr geehrter Kunde, ich nehme an, das Sie von ihrem Apple-ID Konto sprechen? (Wenn nicht, korrigieren Sie mich). Das ist recht einfach – Gehen Sie dazu über folgenden Assistenten: https://iforgot.apple.com/appleid?returnURL=https://appleid.apple.com&app_id=93&language=DE-DE Sie haben irgendwann auch drei Sicherheitsfragen angelegt, die sie ebenfalls nutzen können, um den Account wiederherzustellen. Apple fragt Sie ggfs. nach diesen, und Sie müssen die Antwort wissen. Klappt das nicht, ist die letzte Möglichkeit, das Kennwort über die bei Apple hinterlegte E-Mail zurückzusetzen. Bei Fragen / Unklarheiten bin ich nun für Sie da. Grüße! iDoc

iDoc :

Sehr geehrter Kunde, entschuldigen Sie, der oben genannte Link ist falsch (er ist dafür da, wenn Sie ihre Apple-ID selbst nicht mehr wissen). HIER ist der korrekte Link: https://iforgot.apple.com/password/verify/appleid?returnURL=https://appleid.apple.com&app_id=93&language=DE-DE

JACUSTOMER-4iqfk5um- :

Es geht um Star money Apps mit I Mac.Es geht um die Pinn code der Konten bei online banking mit Star Money.Star money Programm selbst kann ich bereits öffnen, aber um die einzelnen Konten muss ich nochmals eine Code angeben.

iDoc :

Star Money? Okay, das ist natürlich etwas ganz anderes. Ich recherchiere für Sie, einen Moment.

iDoc :

Sehr geehrter Kunde, so geht's:


Bitte klicken Sie auf die Schaltfläche "Passwort vergessen?", um ein neues Passwort vergeben zu können.




Dazu wird Ihnen an die von Ihnen hinterlegte E-Mail-Adresse ein Link geschickt, der Sie zu Ihrer geheimen Sicherheitsfrage weiterleitet. Bitte beantworten Sie diese, um ein neues Passwort vergeben zu können.

iDoc :

Wenn Die Konten-Passwörter selbst dieses Feld nicht anbieten, sagen Sie Bescheid.

iDoc :

Sehr geehrter Kunde, klappt es? Grüße, iDoc

iDoc :

Sehr geehrter Kunde, wenn sie mit den "einzelnen Konten" ihre sog. Benutzerdatenbank meinen, hat StarMoney schlechte Nachrichten für Sie:


"Aus Sicherheitsgründen gibt es für Benutzerdatenbanken kein Masterpasswort.

Sofern Sie Ihr Passwort vergessen haben bzw. das Passwort evtl. abgelehnt wird, ist das Öffnen nicht möglich. Legen Sie bitte eine neue Datenbank an.

Eine Regenerierung eines Passwortes aus einer Benutzerdatenbank ist auch unserem Support nicht möglich!" Das ist in dem Fall leider nicht zu umgehen, Sicherheit wird bei StarMoney großgeschrieben ... in dem Fall ist ihre Frage "Bitte um eine Lösung" nur mit Löschen und Neuanlegen der Datenbank zu beantworten.

iDoc :

Sehr geehrter Kunde, ich bitte um Rückmeldung, worum es sich letztendlich handelt – ich warte hier im Chat auf Sie. Grüße! iDoc

JACUSTOMER-4iqfk5um- :

Ich habe bereits die Pinn code geändert und versucht zu öffnen.Die Antwortest wie folgt: Banking advice 3938:Ihr Zugang ist vorläufig gesperrt. Bitte Pin Sperre aufheben.

iDoc :

Sehr geehrter Kunde, die PIN-Sperre erfolgt direkt über die Bank nach zuvielen falschen Login-Versuchen. In dem Fall müssen Sie die Bank am Montag anrufen, diese entsperrt ihnen den Zugang. Grüße iDoc

JACUSTOMER-4iqfk5um- :

OK, danke schön und ich werde Ihnen mitteilen, ob ich Erfolg hat. Sonst muss ich Sie weiter stören . Ist das Ihnen recht? Danke ***** ***** Oei

iDoc :

Diese meldung ist standard bei Online-Banking über Drittsoftware, dasselbe bei der WISO-Software, wenn so etwas passiert.

iDoc :

Sehr geehrter Kunde, selbstverständlich – schreiben Sie mir, ich versuche zu helfen, wo es geht. Grüße! iDoc

JACUSTOMER-4iqfk5um- :

Bis Morgen .Danke

iDoc :

Sehr geehrter Kunde, wie sieht es aus? Es kann durchaus sein, das es sich um zwei Probleme handelt - der Anruf bei ihrer Bank ist trotzdem notwendig.

Experte:  iDoc hat geantwortet vor 2 Jahren.
Unser Chat ist beendet, Sie können jedoch weiterhin nachfragen, bis Sie mit meiner Antwort zufrieden sind. Kommen Sie einfach zurück auf diese Seite, um die Konversation und neue Informationen hierzu anzusehen.

Was passiert nun?

Wenn Sie meine Antwort noch nicht bewertet haben, können Sie dies nun oben durchführen. Oder Sie können mir unten antworten, wenn Sie noch nicht zufrieden sind.
Experte:  iDoc hat geantwortet vor 2 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,
bitte geben Sie mir noch eine Rückmeldung zu meiner Antwort.
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- falls es noch nicht geklappt hat bzw. Unklarheiten in irgendeiner Weise vorhanden sind, melden Sie sich gerne auf diesem Weg nochmal bei mir. Ich bin solange für Sie da, bis alle Fragen geklärt sind. Eine Lösung für meine Kunden zu finden, wenn irgendwie möglich, liegt mir am Herzen!
Grüße!
iDoc

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„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
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