So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an iDoc.
iDoc
iDoc, Technology Consultant
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 810
Erfahrung:  Bachelor of Media Management, ehem. Apple-Mitarbeiter, Mac-Nutzer seit 1984, Hintergrund aus Werbung und Fernsehen
68534400
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
iDoc ist jetzt online.

Ich habe den Passwort für mein Wlan verlegt. Wie kan ich dieses

Kundenfrage

Ich habe den Passwort für mein Wlan verlegt. Wie kan ich dieses Passwort wieder herstellen bitte?
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  iDoc hat geantwortet vor 2 Jahren.
iDoc :

Sehr geehrter Kunde, Guten Tag! Wenn Sie das Kennwort für den Router vergessen haben, gibt es zwei Möglichhkeiten, je nachdem, welches Speedport-Modell Sie haben / welche Softwareversion darauf vorhanden ist. Beide erfordern ein Zurücksetzen ihres Routers. Die Erste Möglichkeit ist, in ihrem Webbrowser speedport.ip einzugeben, um auf die Routermaske zu kommen, und den Router über die Software zurückzusetzen. Die zweite Möglichkeit ist, den Router zurückzusetzen über einen kleinen Knopf / ein kleines "Reset-Loch" an der Rückseite. Das dauert ein paar Minuten, und danach befindet sich das Gerät auf Werkseinstellungen und kann über speedport.ip neu konfiguriert werden. Der Router arbeitet nun mit dem Standardkennwort, das auf der Rückseite des Routers aufgeklebt ist. Grüße! iDoc

Experte:  iDoc hat geantwortet vor 2 Jahren.
Unser Chat ist beendet, Sie können jedoch weiterhin nachfragen, bis Sie mit meiner Antwort zufrieden sind. Kommen Sie einfach zurück auf diese Seite, um die Konversation und neue Informationen hierzu anzusehen.

Was passiert nun?

Wenn Sie meine Antwort noch nicht bewertet haben, können Sie dies nun oben durchführen. Oder Sie können mir unten antworten, wenn Sie noch nicht zufrieden sind.
Experte:  iDoc hat geantwortet vor 2 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,
bitte geben Sie mir noch eine Rückmeldung zu meiner Antwort.
- falls Sie damit weitergekommen sind, bewerten Sie bitte meine Antwort mit den grünen „Smileys“ darunter, dann wird die Frage geschlossen und ich für meine Arbeit von JustAnswer bezahlt.
- falls es noch nicht geklappt hat bzw. Unklarheiten in irgendeiner Weise vorhanden sind, melden Sie sich gerne auf diesem Weg nochmal bei mir. Ich bin solange für Sie da, bis alle Fragen geklärt sind. Eine Lösung für meine Kunden zu finden, wenn irgendwie möglich, liegt mir am Herzen!
Grüße!
iDoc

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mac