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COM.iN IT-Service
COM.iN IT-Service, Dipl.Ing.
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 319
Erfahrung:  Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
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Hallo und guten Morgen, mein Mac-mini startet nicht mehr. Nachdem

Kundenfrage

Hallo und guten Morgen,
mein Mac-mini startet nicht mehr.
Nachdem ich ihn in "Ruhezustand" geschickt habe, ist er nicht mehr zu starten - erhat sich irgendwann verabschiedet, derweil ich am anderen "mini" weiter arbeitete.
Können Sie mir helfen ?
Beste Grüße Jürgen Kühne aus Wolfenbüttel
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Wen er nicht startet, auch nicht nach einen kurzen Moment des warten d***** *****egt ein Hardware Problem vor.

Dies kann entweder die Festplatte oder das Mainboard (Platine) sein

Haben Sie noch Garantie auf ihren Mac Mini?

Den wie Sie selbst geschrieben hatten, mit einen anderen Netzteil funktioniert es auch nicht.

Gibt es einen Apple Support in ihrer Umgebung wohin Sie das Mini bringen können?

http://support.apple.com/kb/HE57?viewlocale=de_DE

Konnte ich ihnen weiterhelfen?

Mit freundlichen grüßen

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

........ nein, wenn Sie mir nicht helfen können, ihn dann zum Mac-service zu bringen , war mir auch klar - ich habe mir einen neuen gekauft und werde ihn, den"alten" bei Gelegenheit zum mac-service bringen.

Beste grüße jürgen kühne

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

aus der Ferne ist es immer schwierig eine Reparatur anzubieten. Bei einen Festplatten Crash kann ich aus der Ferne nichts machen (Zaubern funktioniert auch nicht)

Ein Mac Service hat mehr Möglichkeiten als jemand aus der Ferne, den ich sitze oder stehe nicht vor ihren Defekten Mac Mini

Wen Sie meinen das ich ihnen nicht helfen konnte, wenden sie sich an den Kundendienst und beantragen eine Rückerstattung bitte

http://ww2.justanswer.de/de/impressum

Mit freundlichen Gruß

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