So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Djimikaja.

Djimikaja
Djimikaja, Moderator
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 29
34951060
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
Djimikaja ist jetzt online.

Mein Apple Laptop MAC OSX 10.5.8 Braucht ein upodate, um Skype

Kundenfrage

Mein Apple Laptop MAC OSX 10.5.8 Braucht ein upodate, um Skype benutzen zu können. von Ihrem Kundendienst wurde mir gesagt, dass dazu SnowLeopard in mindestens 10.6 oder höher benötige. Wie bekomme ich diese Version und ist sie die richtige?
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen dienst.

Sie können eine Upgrade Installation durchführen oder Sie besorgen sich die Mac OSX 10.6 und führen die Update auf 10.6.8 durch, dann haben Sie gleich die Snow Leopard auf ihren Macbook

Um eine Upgrade Version zu kaufen klicken Sie hier bitte

Wen es einen Shop in ihrer Umgebung gibt, kaufen sie dort eine Upgrade Version bzw. eine Vollversion.

Voraussetzung muss aber vorhanden sein um Mac OSX 10.6.8 zu installieren

Es wird unterschieden zwischen Intel und Power Mac

Auf dem einen kann Snow Leopard installiert werden (Intel), auf dem Power Mac
nicht.
Im Menu "über diesen Mac" erfahren Sie und ob es möglich ist oder nicht
Systemvoraussetzungen von Apple:

Mac mit Intel Prozessor, mind 1 GB Ram (eher mehr), 5 GB freier Speicherplatz
auf der Festplatte, DVD-Laufwerk für die Installation

Gewisse Programme wie iChat verlangen einen passablen Internetanschluss sowie

DVD Player erfordert einen Intel-Prozessor mit 1,6 GHz (oder schneller) für verbessertes Filme abspielen

Danke für die Info

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Ja, wie führe ich eine Upgrade-Installation durch, die für Skype reicht.

Daten meines PC: Prozessor: 2.1 GHz Intel Core 2 Duo

Speicher 1 GB 667 MHz DDR2 SDRAM

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

Sie müssen die Software DVD Mac OSX 10.6 kaufen und anschließend installieren.

Sie können selbst entscheiden, was Sie machen möchten?

Vollinstallation und vorher ein Backup durchführen für die vorhandenen Daten oder Upgrade DVD besorgen und auch vorher ein Backup durchführen

Mfg

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

erhöhen Sie den Arbeitsspeicher, dieser ist im Moment zu wenig, mindestens 2-4GB wird benötigt

Wen Sie es selbst nicht machen möchten, was ich auch verstehen kann, lassen Sie es von einen Apple Support durchführen

Möchte Sie abschließend noch um eine positive Bewertung mit den angehängten Smiley :-) am Ende der Nachricht bitten.

Sie können wählen zwischen Frage beantwortet, Informativ und Hilfreich sowie Toller Service.

Anmerkung

Nutzen Sie für Rückfragen die Frageeingabeoberfläche, indem Sie Ihre Rückfrage eingeben und nicht den Button habe Rückfragen

Mit freundlichen Grüßen

Experte:  Djimikaja hat geantwortet vor 2 Jahren.

SERVICE-MITTEILUNG

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

bitte wenden Sie sich an den JustAnswer Kundendienst unter

[email protected]


oder

Tel.:
0800(###) ###-####/span>

Montags bis Freitags von 09:00-18:00


Für diese Frage haben wir keine gültige E-Mail vorliegen.

Bitte geben Sie bei Ihrer Kundendienst-Mitteilung das Benutzer-Konto „JACUSTOMER-i4x72rfn-
an.

Oder ändern Sie diese in Ihrem Benutzer-Konto „JACUSTOMER-i4x72rfn-unter „Mein Konto / Neue E-Mail-Adresse eingeben“.


Vielen Dank.


Ihr JustAnswer Moderatoren-Team

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • COM.iN IT-Service

    COM.iN IT-Service

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    319
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COM.iN IT-Service

    COM.iN IT-Service

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    319
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RU/ru/2015-8-18_172533_urchneransebakken.64x64.jpg Avatar von iDoc

    iDoc

    Technology Consultant

    Zufriedene Kunden:

    659
    Bachelor of Media Management, ehem. Apple-Mitarbeiter, Mac-Nutzer seit 1984, Hintergrund aus Werbung und Fernsehen
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LY/ly/2015-4-28_105619_profilfotoklein.64x64.png Avatar von KlyX84

    KlyX84

    Sonstiges

    Zufriedene Kunden:

    13
    Diplom
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2390
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6491
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mac