So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an COM.iN IT-Service.
COM.iN IT-Service
COM.iN IT-Service, Dipl.Ing.
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 319
Erfahrung:  Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
30144324
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
COM.iN IT-Service ist jetzt online.

Hallo,ich habe seit gestern Abend Probleme mit dem Login

Kundenfrage

Hallo, ich habe seit gestern Abend Probleme mit dem Login in iTunes auf meinem MacBook. Die Passwort-Abfrage erscheint immer und immer wieder. Habe das Passwort zurückgesetzt, meine iTunes-Bibliothek neu erstellen lassen etc etc. Nur hat das bisher noch nichts gebracht. Der AppStore funktioniert, iTunes auf meinem iPhone auch. Haben Sie hierzu eine Idee?

[Update] Ich habe gerade das Problem selber lösen können, ist ziemlich trivial aber auch eigentlich ziemlich seltsam. Für Sie zur Information: Die Lösung bestand darin, den Rechner in iTunes zu de-Autorisieren und anschließend wieder zu autorisieren. [/Update]

Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Mac