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iDoc, Technology Consultant
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 809
Erfahrung:  Bachelor of Media Management, ehem. Apple-Mitarbeiter, Mac-Nutzer seit 1984, Hintergrund aus Werbung und Fernsehen
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Mac

Will Iphone an Computer anschliessen. Es kommt jedoch immer

die Fehlermeldung 'USB-Geräte deaktiviert' Trennen... Mehr anzeigen
die Fehlermeldung 'USB-Geräte deaktiviert' Trennen sie das Gerät, das zu viel Strom benötigt, um die USB Geräte....'.
Ich habe jedoch kein anderes Gerät angeschlossen und weiss daher nicht, weshalb diese Fehlermeldung erscheint. Da diese erscheint, kann ich iphone nicht anschliessen. Weiss jemand Rat?
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Mac
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iDoc, Technology Consultant
Zufriedene Kunden: 809
Erfahrung: Bachelor of Media Management, ehem. Apple-Mitarbeiter, Mac-Nutzer seit 1984, Hintergrund aus Werbung und Fernsehen
hat geantwortet vor 2 Jahren.
iDoc :

Sehr geehrter Kunde, Guten Tag! Wenn Sie das Gerät direkt am USB-Anschluß ihres PC anschließen, kann es sein, das die USB-Schnittstelle defekt ist (in diesem Fall, durch ein technisches Problem nicht mehr mit Zusatzstrom versorgt wird. Versuchen Sie in diesem Fall alle anderen USB-Schnittstellen, und entfernen Sie nicht benötigte Geräte von ihrem PC, während Sie das versuchen. Sagen Sie mir dann Bescheid, ob das hilft. Mehr zur generellen Fehlerbehebung bei USB-Geräten finden Sie hier (ich nehme an, sie haben einen Mac, sie haben das in ihrer Frage nicht weiter ausgeführt, die Fehlermeldung ist aber im Wortlaut eine eines Mac-Systems): http://kb-de.sandisk.com/app/answers/detail/a_id/744 Wenn das alles nichts hilft, machen Sie einen Kreuztest an einem anderen PC. Wenn dies auch nicht geht, nutzen Sie ein anderes Verbindungskabel. Wenn dies weiterhin nciht funktioniert, überprüfen Sie den Dock- (oder Lightning-) Anschluß ihres iPhone auf Fremdkörper. Wenn alles diese Maßnahmen nicht zum Erfolg führen, gibt es einen technischen Defekt am iPhone selbst - dies ist aber sehr unwahrscheinlich, ich vermute das Problem an ihrem Computer. Sagen Sie Bescheid, wie es läuft, ich melde mich später dann noch einmal bei ihnen. Wir bekommen das hin! Grüße, iDoc

iDoc :

Sehr geehrter Kunde, ihre Rückmeldung wird benötigt, damit es weitergeht. Sie haben ja bereits ein Guthaben für die Frage eingezahlt. Grüße! iDoc

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