So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an iDoc.

iDoc
iDoc, Technology Consultant
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 809
Erfahrung:  Bachelor of Media Management, ehem. Apple-Mitarbeiter, Mac-Nutzer seit 1984, Hintergrund aus Werbung und Fernsehen
68534400
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
iDoc ist jetzt online.

Will Iphone an Computer anschliessen. Es kommt jedoch immer

Kundenfrage

Will Iphone an Computer anschliessen. Es kommt jedoch immer die Fehlermeldung 'USB-Geräte deaktiviert' Trennen sie das Gerät, das zu viel Strom benötigt, um die USB Geräte....'.
Ich habe jedoch kein anderes Gerät angeschlossen und weiss daher nicht, weshalb diese Fehlermeldung erscheint. Da diese erscheint, kann ich iphone nicht anschliessen. Weiss jemand Rat?
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  iDoc hat geantwortet vor 2 Jahren.
iDoc :

Sehr geehrter Kunde, Guten Tag! Wenn Sie das Gerät direkt am USB-Anschluß ihres PC anschließen, kann es sein, das die USB-Schnittstelle defekt ist (in diesem Fall, durch ein technisches Problem nicht mehr mit Zusatzstrom versorgt wird. Versuchen Sie in diesem Fall alle anderen USB-Schnittstellen, und entfernen Sie nicht benötigte Geräte von ihrem PC, während Sie das versuchen. Sagen Sie mir dann Bescheid, ob das hilft. Mehr zur generellen Fehlerbehebung bei USB-Geräten finden Sie hier (ich nehme an, sie haben einen Mac, sie haben das in ihrer Frage nicht weiter ausgeführt, die Fehlermeldung ist aber im Wortlaut eine eines Mac-Systems): http://kb-de.sandisk.com/app/answers/detail/a_id/744 Wenn das alles nichts hilft, machen Sie einen Kreuztest an einem anderen PC. Wenn dies auch nicht geht, nutzen Sie ein anderes Verbindungskabel. Wenn dies weiterhin nciht funktioniert, überprüfen Sie den Dock- (oder Lightning-) Anschluß ihres iPhone auf Fremdkörper. Wenn alles diese Maßnahmen nicht zum Erfolg führen, gibt es einen technischen Defekt am iPhone selbst - dies ist aber sehr unwahrscheinlich, ich vermute das Problem an ihrem Computer. Sagen Sie Bescheid, wie es läuft, ich melde mich später dann noch einmal bei ihnen. Wir bekommen das hin! Grüße, iDoc

iDoc :

Sehr geehrter Kunde, ihre Rückmeldung wird benötigt, damit es weitergeht. Sie haben ja bereits ein Guthaben für die Frage eingezahlt. Grüße! iDoc

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • COM.iN IT-Service

    COM.iN IT-Service

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    319
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COM.iN IT-Service

    COM.iN IT-Service

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    319
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RU/ru/2015-8-18_172533_urchneransebakken.64x64.jpg Avatar von iDoc

    iDoc

    Technology Consultant

    Zufriedene Kunden:

    659
    Bachelor of Media Management, ehem. Apple-Mitarbeiter, Mac-Nutzer seit 1984, Hintergrund aus Werbung und Fernsehen
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LY/ly/2015-4-28_105619_profilfotoklein.64x64.png Avatar von KlyX84

    KlyX84

    Sonstiges

    Zufriedene Kunden:

    13
    Diplom
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2375
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6462
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mac