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Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 319
Erfahrung:  Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
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Ich habe ein iPad von apple 64 GB schon eine ganze Zeit. Habe

Kundenfrage

Ich habe ein iPad von apple 64 GB schon eine ganze Zeit. Habe schon viele Softwareaktuellsierungen gemacht. Bei letzten Akuellisierung habe ich einen Fehler gemacht.Jetzt erscheint eine App Analytics - Nutzbedingung- und wenn ich auf Akzepetieren drücke passiert nichts. Ween ich zurück gehe erscheint iPad nicht konfiguiert.
Ich kann doch nicht durch einen falschen Arbeitsschritt ,dass iPad nicht mehr gebrauchen.
Können Sie mir helfen.
Mit freundlichen Gruß
Gerhard Fingas
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  iDoc hat geantwortet vor 2 Jahren.
iDoc :

Sehr geehrter Kunde, Guten Tag! In diesem Fall versuchen Sie, das Gerät über einen PC mit iTunes zurückzusetzen. Dies funktioniert zu 100%, wenn es sich nur um einen Softwarefehler handelt, dan so das gesamte System neu geschrieben wird (im Gegensatz zu Aktualisierungen direkt am Gerät). Eine Alternative dazu gibt es in diesem speziellen Fall nicht. (Sie können dazu auch den PC eines Freundes / Bekannten nutzen). Gehen Sie dazu folgendermaßen vor:

iDoc :

1. Starten Sie iTunes.

2. Schließen Sie nun das Gerät an ihren Rechner an.

3. Halten sie am Gerät den Home-Button (unter dem Bildschirm) sowie den An/aus-Schalter ) oben rechts gleichzeitig für ca. 10 Sekunden gedrückt, bis der Bildschirm schwarz wird. Dann lassen Sie die An/Aus-Taste los und halten nur noch die Home-Taste für einige weitere Sekunden gedrückt, bis iTunes meldet, das ein „Gerät im Wartungszustand“ erkannt wurde. Klicken Sie auf „OK“, und stellen Sie das Gerät wieder her.

4. Nachdem das Gerät wiederhergestellt wurde (je nach Geschwindigkeit ihrer Internetverbindung und Alter des Gerätes zwischen 8 Minuten und einer Stunde), befindet sich das Gerät im Auslieferungszustand. Sie können sich nun mit ihrer Apple-ID anmelden, gekaufte Inhalte (z. B. Apps und Musik) aus der Einkaufsliste im jeweiligen Programm wieder kostenlos laden oder direkt aus einer Datensicherung wiederherstellen.

Leider sind mit dem Gerät aufgenommene und nicht gesicherte bzw. bereits übertragene Fotos und Videos in diesem Fall verloren. Wenn Sie iCloud bis kurz vor dem Problem genutzt haben und sie es wieder aktivieren, sind auch alle Termine, Kontakte und Notizen wieder da.

Mehr Informationen dazu direkt von Apple: http://support.apple.com/kb/ht1212?viewlocale=de_DE

Bitte denken Sie daran, regelmäßig Datensicherungen durchzuführen, damit ein solcher Fall keine großen Unannehmlichkeiten mit sich bringt. Sie können das an ihrem Rechner oder über das Internet machen. Weitere Informationen finden Sie hier, dies ist lesenswert für jeden iOS-Nutzer:

http://support.apple.com/kb/ht1766?viewlocale=de_DE

Grüße!
iDoc

iDoc :

Sehr geehrter Kunde, bei Fragen / Unklarheiten schreiben Sie mir. Wir bekommen das hin! Grüße, iDoc

iDoc :

Sehr geehrter Kunde, ihre Rückmeldung wird benötigt, damit es weitergeht. Sie haben ja bereits ein Guthaben für die Frage eingezahlt. Grüße! iDoc

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