So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an iDoc.

iDoc
iDoc, Technology Consultant
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 809
Erfahrung:  Bachelor of Media Management, ehem. Apple-Mitarbeiter, Mac-Nutzer seit 1984, Hintergrund aus Werbung und Fernsehen
68534400
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
iDoc ist jetzt online.

Wir haben von unserer Tochter vor 4 Jahren ein Iphone4 bekommen

Kundenfrage

Wir haben von unserer Tochter vor 4 Jahren ein Iphone4 bekommen und nutzen dies regelmäßig. Allerdings wollten wir von den WeightWatcher eine App runterladen, das nur mit einem Passwort (Apple iTunes) geht. Und dies weiß heute keiner mehr. Was können wir hier tun?
Vielen Dank ***** *****
Ingo
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  iDoc hat geantwortet vor 2 Jahren.
iDoc :

Sehr geehrter Kunde, Guten Tag! Das Kennwort für ihre Apple-ID, das hier abgefragt wird, können sie hier zurücksetzen: https://iforgot.apple.com/password/verify/appleid?returnURL=https://appleid.apple.com&app_id=93&language=DE-DE die abgefragte "Apple-ID" ist identisch mit der E-Mail-Adresse, die ihnen im Apple-Store angezeigt wird. Folgen Sie einfach danach den Anweisungen am Bildschirm. Grüße! iDoc

iDoc :

Sehr geehrter Kunde, wenn es dabei Fragen / Unklarheiten gibt, bin ich jetzt für Sie da. Grüße! iDoc

iDoc :

Hallo!

JACUSTOMER-xuuv402k- :

Danke ***** ***** werde ich ausprobieren.

iDoc :

Okay! Wenn es Probleme geben sollte, bin ich hier.

JACUSTOMER-xuuv402k- :

danke

iDoc :

Falls sie die Sicherheitsfragen nicht mehr wissen, können Sie das Kennwort per E-Mail zurücksetzen. Versuchen Sie aber zuerst die Fragen (und falls sie dabei Probleme haben, schreiben Sie sie besser auf und bewahren Sie sie an einem sicheren Ort.)

iDoc :

Denken Sie auch daran, das ein Großbuchstabe im Kennwort sein muss sowie eine zahl, also wenn Sie "auto" als Kennwort erinnern, probieren Sie auch z. B. "Auto77" o.ä.

iDoc :

Sehr geehrter Kunde, klappt es? gibt es dazu Fragen? Grüße! iDoc

JACUSTOMER-xuuv402k- :

nach Abschluß der Seite kam folgender Text:

JACUSTOMER-xuuv402k- :

Error


















Error
This page can't be displayed. Contact support for additional information.
The incident ID is: N/A.

iDoc :

Ui, das habe ich noch nie gesehen. Auf der Apple-Website?

JACUSTOMER-xuuv402k- :

Error


















Error
This page can't be displayed. Contact support for additional information.
The incident ID is: N/A.

JACUSTOMER-xuuv402k- :

nach Beendigung der Seite kam folgender Text:

iDoc :

Probieren Sie es mal auf einem anderen Browser / Rechner, oder gehen Sie direkt über diese Website: https://appleid.apple.com un dklicken Sie auf "zurücksetzen ihres Passworts" oben rechts.

JACUSTOMER-xuuv402k- :

Sorry versentlich zu oft reinkopiert!

JACUSTOMER-xuuv402k- :

danke

iDoc :

kein Problem. Das klappt sicher, der Fehler ist sehr ungewöhnlich.

iDoc :

probieren sie evtl. direkt das zurücksetzen per E-Mail in diesemFall.

iDoc :

Wenn sie den selben Fehler bekommen, können Sie das als Alternative zu den o.g. Möglichkeiten auch an einem Mobilgerät machen, ist nur etwas umständlicher. Sagen Sie mir Bescheid, wie es läuft.

JACUSTOMER-xuuv402k- :

nun konnte ich das neue Passwort auf der Webseite generieren. Versuchte dann auch gleich im iTunes Store die App runter zu laden.Allerdings zeigt er Geben Sie das Apple ID Kennwort für die alte E-Mail Adresse an und nicht die neue. funktioniert noch nicht. was kann ich jetzt tun?

iDoc :

Sehr geehrter Kunde, eventuell wurde eine andere Apple-ID am Gerät genutzt, zu der das Kenwort nicht passt. Das ist nicht gut, da sie in diesem Fall das Kennwort einer andere ID zurückgesetzt haben. Nichtsdestotrotz: am iPhone unter Einstellungen -> "iTunes & App Stores" gehen und sich dort abmelden und mit ihrer jetzt veränderten Apple-ID anmelden, dann wird im App Store die "richtige" E-Mail angezeigt. Grüße! iDoc

iDoc :

klappt es?

JACUSTOMER-xuuv402k- :

Vielen Dank, ***** ***** genutzt. Gruß Ingo

iDoc :

Super! Schönen Abend! Grüße, iDoc

Experte:  iDoc hat geantwortet vor 2 Jahren.
Unser Chat ist beendet, Sie können jedoch weiterhin nachfragen, bis Sie mit meiner Antwort zufrieden sind. Kommen Sie einfach zurück auf diese Seite, um die Konversation und neue Informationen hierzu anzusehen.

Was passiert nun?

Wenn Sie meine Antwort noch nicht bewertet haben, können Sie dies nun oben durchführen. Oder Sie können mir unten antworten, wenn Sie noch nicht zufrieden sind.
Experte:  iDoc hat geantwortet vor 2 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,
schön, das ich helfen konnte!
Bitte vergessen Sie nicht, die Antwort zu bewerten, indem Sie einen der "Smileys" darunter anklicken - je weiter rechts, desto zufriedener Sie sind. Dann wird die Frage geschlossen und ich für meine Arbeit bezahlt.
Ich kann alle Fragen rund um Apple direkt und zeitnah beantworten. Dazu können Sie einfach folgenden Link nutzen und ihre Frage eingeben:
http://www.justanswer.de/rechner/expert-idoctr/
Grüße, und vielleicht bis zum nächsten Mal!
iDoc
Experte:  iDoc hat geantwortet vor 2 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,
ich habe gehen, sie haben meine Rückmeldung gelesen. Bitte vergessen Sie nicht – wie oben beschrieben – die Bewertung vorzunehmen. Wenn es dazu Fragen gibt, sagen Sie mir oder JustAnswer.de bescheid.
Grüße!
iDoc
Experte:  iDoc hat geantwortet vor 2 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,
bitte geben Sie mir noch eine Rückmeldung zu meiner Antwort.
- falls Sie damit weitergekommen sind (sie haben das ja bereits bestätigt), bewerten Sie bitte meine Antwort mit den grünen „Smileys“ darunter, dann wird die Frage geschlossen und ich für meine Arbeit von JustAnswer bezahlt.
Grüße!
iDoc

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • COM.iN IT-Service

    COM.iN IT-Service

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    318
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COM.iN IT-Service

    COM.iN IT-Service

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    318
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RU/ru/2015-8-18_172533_urchneransebakken.64x64.jpg Avatar von iDoc

    iDoc

    Technology Consultant

    Zufriedene Kunden:

    659
    Bachelor of Media Management, ehem. Apple-Mitarbeiter, Mac-Nutzer seit 1984, Hintergrund aus Werbung und Fernsehen
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2330
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6457
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mac