So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an iDoc.

iDoc
iDoc, Technology Consultant
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 809
Erfahrung:  Bachelor of Media Management, ehem. Apple-Mitarbeiter, Mac-Nutzer seit 1984, Hintergrund aus Werbung und Fernsehen
68534400
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
iDoc ist jetzt online.

Guten Morgen! Ich versuche gerade ein update meiner IPhone

Kundenfrage

Guten Morgen!
Ich versuche gerade ein update meiner IPhone Daten bei ITunes herzustellen. Es wurde mir auch angezeigt, dass eine Synchronisierung stattgefunden hat, aber wo kann ich das Backup einsehen, um zu überprüfen, ob meine Daten (Kontakte, Termine etc) nun alle gesichert sind.
Hintergrund meiner Aktion: ich mußß mein IPhone einschicken, da das Display zerstört ist und ich möchte natürlich alle Daten gesichert haben.
Vielen Dank ***** ***** Hilfe.
MfG
S.Kary
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  iDoc hat geantwortet vor 2 Jahren.

iDoc :

Sehr geehrter Kunde, Guten Tag! Sie können nachsehen, ob das Backup erfolgreich abgeschlossen wurde, wenn Sie unter iTunes -> Einstellungen -> Geräte das Backup sehen in folgender Weise: [IMAGE][SRC][/SRC][ALT][/ALT][WIDTH]100[/WIDTH][HEIGHT]100[/HEIGHT][STYLE]font-size: 1em; line-height: 1em; margin-top: 10px; margin-bottom: 10px; width: 450px; height: 342px;[/STYLE][/IMAGE] Das Backup selbst speichert sämtliche Daten des Gerätes, es ist jedoch nicht menuall einsehbar, da es verschlüsselt wird. Mehr Infos dazu, was das Backup standardmäßig beinhaltet, sowie wo sie es physisch finden (jedoch nicht einsehen) können, finden Sie hier: http://support.apple.com/kb/HT4946?viewlocale=de_DE&locale=en_US Sie können ein zweites Backup anlegen, oder wenn Sie ganz sicher gehen wollen, auch über die iCloud ein Backup anlegen - so geht's: http://support.apple.com/kb/HT1766?viewlocale=de_DE&locale=en_US (auch wenn das iPhone dann das iCloud-Backup priorisiert - sie können dies jederzeit wieder anschalten, und auf die zuletzt gesicherten Daten in iTunes zurückgreifen, wenn Sie möchten). Wenn Sie diese beiden wege gehen, haben Sie die höchstmögluche Sicherheit. Bei Fragen / Unklarheiten bin ich jetzt für Sie da. Grüße! iDoc

iDoc :

apple.com/library/APPLE/APPLECARE_ALLGEOS/HT4946/de_DE/HT4946_02-mavericks-itunes_11-device_backups-003-de.png" alt="" width="100" height="100"/>
Bild in Originalgröße

iDoc :

(Entschuldigung, das Einbinden des Bilds oben hat nicht funktioniert - hier nochmal)

iDoc :

(Bitte entschuldigen Sie auch die Tippfehler - gewöhne mich gerade an eine neue Tastatur ...)

JACUSTOMER-ye322cyt- :

Hallo und erst einmal vielen Dank. Ich bin gerne bereit, Ihre Arbeit zu bezahlen, aber noch habe ich ITunes-Einstellungen.... nicht gefunden...

JACUSTOMER-ye322cyt- :

Guten Abend,

JACUSTOMER-ye322cyt- :

Guten Abend, erst einmal vielen Dank für Ihre Hilfe. Ich bin gerne bereit, Ihre Arbeit zu bezahlen, aber noch bin ich nicht fündig geworden. Die Rubrik Einstellungen kann ich unter ITunes nicht finden. Tut mir leid, aber mein IQ scheint in puncto Informatik weiter unter dem Durchschnitt zu liegen. MfG

iDoc :

Sehr geehrter Kunde, kein Problem! Dazu bin ich ja für Sie da, und das hat nichts mit IQ zu tun, ist reine Übungssache. Die Einstellungen finden Sie unter Windows folgendermaßen - es sollte ein Menü oben links in iTunes vorhanden sein: http://www.tecchannel.de/bild-zoom/2033621/1/2171256/EL_mediaN100C3/

iDoc :

je nachdem, welche Version von iTunes Sie nutzen, können diese auch unter "Bearbeiten" zu finden sein:

Bild in Originalgröße

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • COM.iN IT-Service

    COM.iN IT-Service

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    318
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COM.iN IT-Service

    COM.iN IT-Service

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    318
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RU/ru/2015-8-18_172533_urchneransebakken.64x64.jpg Avatar von iDoc

    iDoc

    Technology Consultant

    Zufriedene Kunden:

    659
    Bachelor of Media Management, ehem. Apple-Mitarbeiter, Mac-Nutzer seit 1984, Hintergrund aus Werbung und Fernsehen
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2330
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6457
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mac