So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an iDoc.

iDoc
iDoc, Technology Consultant
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 809
Erfahrung:  Bachelor of Media Management, ehem. Apple-Mitarbeiter, Mac-Nutzer seit 1984, Hintergrund aus Werbung und Fernsehen
68534400
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
iDoc ist jetzt online.

mein iPad wurde nach Installation IOS7 aufgrund von falscher

Kundenfrage

mein iPad wurde nach Installation IOS7 aufgrund von falscher eingabe deaktiviert.
was muss ich tun?
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  iDoc hat geantwortet vor 2 Jahren.
iDoc :

1. Sehr geehrter Kunde, in diesem Fall haben Sie ihre Apple-ID und/oder ihre Kennwort-Kombination vergessen. Diese müssen sie zuerst herausfinden. Klicken Sie dazu hier: https://iforgot.apple.com/appleid?returnURL=https://appleid.apple.com&app_id=93&language=DE-DE und geben dort ihren Namen und ihre E-Mail ein. Folgen Sie den Anweisungen am Bildschirm, ihre Apple-ID wird ihnen dann angezeigt.


iDoc :

2. Nun wissen Sie ihre Apple-ID, und können mit diesen Informationen das Kennwort zur Apple-ID zurücksetzen. Klicken Sie dazu hier: https://iforgot.apple.com/password/verify/appleid?returnURL=https://appleid.apple.com&app_id=93&language=DE-DE Sie können das Kennwort entweder über die von ihnen festgelegten Sicherheitsfragen zurücksetzen / neu eingeben oder, wenn Sie diese auch vergessen haben, über ihre E-Mail. Folgen Sie dazu ebenfalls den Anweisungen am Bildschirm.




3. Nun haben Sie ihre Apple-ID und das (neue) dazugehörige Kennwort. Diese Daten geben Sie jetzt am iPad ein, damit sollte es dann funktionieren!




Wenn Sie irgendetwas im Prozess nicht verstehen, schreiben Sie mir konkret, was das Problem ist. Wenn Sie nur schreiben, sie kommen damit nicht klar, kann ich nicht spezifisch anworten. Grüße! iDoc


iDoc :

Sehr geehrter Kunde, weitere, ausführliche Informationen, was in diesem Fall zu tun ist, finden Sie auch hier: http://support.apple.com/kb/HT1212?viewlocale=de_DE

iDoc :

Grüße!

iDoc :

iDoc

JACUSTOMER-wzjllvgz- :

leider konnten Sie mir mit Ihrer Antwort nicht wirklich weiterhelfen, dass ich das falsche Kennwort hatte wusste ich selbst.

JACUSTOMER-wzjllvgz- :

Leider konnte ich mit Ihren Angaben nicht weiterkommen, mittlerweile habe ich im Apple Store Hilfe gesucht und gefunden. Eine komplette neu Installation der Software war hier notwendig.

JACUSTOMER-wzjllvgz- :

Die mir zur Verfügung gestellten Antworten hatte ich selbst schon im Internet regergiert und bin damit nicht weitergekommen. Das war der Grund mich an Sie zu wenden. Also wirklich keine wahre Hilfe leider € in den Sand gesetzt. Mittlerweile konnte mir im Apple Store professionell und kostenlos geholfen werden, eine Neuinstallation der Software war hierfür notwendig. Weitere Hilfe oder Fragen ergeben sich somit nicht. Auch die penetrante Art der stündlichen Aufforderung "Bitte bewerten Sie meine Antwort" finde ich überaus aufdringlich und störend. Stellen Sie sich vor, auch andere Menschen arbeiten und haben berufsbedingt nicht die Möglichkeit sofort zu reagieren. Mein Fazit, just answer. Mac nicht noch einmal!!!

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • COM.iN IT-Service

    COM.iN IT-Service

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    318
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COM.iN IT-Service

    COM.iN IT-Service

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    318
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RU/ru/2015-8-18_172533_urchneransebakken.64x64.jpg Avatar von iDoc

    iDoc

    Technology Consultant

    Zufriedene Kunden:

    659
    Bachelor of Media Management, ehem. Apple-Mitarbeiter, Mac-Nutzer seit 1984, Hintergrund aus Werbung und Fernsehen
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2330
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6457
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mac