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iDoc, Technology Consultant
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 809
Erfahrung:  Bachelor of Media Management, ehem. Apple-Mitarbeiter, Mac-Nutzer seit 1984, Hintergrund aus Werbung und Fernsehen
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mein iPad wurde nach Installation IOS7 aufgrund von falscher

Kundenfrage

mein iPad wurde nach Installation IOS7 aufgrund von falscher eingabe deaktiviert.
was muss ich tun?
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  iDoc hat geantwortet vor 2 Jahren.
iDoc :

1. Sehr geehrter Kunde, in diesem Fall haben Sie ihre Apple-ID und/oder ihre Kennwort-Kombination vergessen. Diese müssen sie zuerst herausfinden. Klicken Sie dazu hier: https://iforgot.apple.com/appleid?returnURL=https://appleid.apple.com&app_id=93&language=DE-DE und geben dort ihren Namen und ihre E-Mail ein. Folgen Sie den Anweisungen am Bildschirm, ihre Apple-ID wird ihnen dann angezeigt.


iDoc :

2. Nun wissen Sie ihre Apple-ID, und können mit diesen Informationen das Kennwort zur Apple-ID zurücksetzen. Klicken Sie dazu hier: https://iforgot.apple.com/password/verify/appleid?returnURL=https://appleid.apple.com&app_id=93&language=DE-DE Sie können das Kennwort entweder über die von ihnen festgelegten Sicherheitsfragen zurücksetzen / neu eingeben oder, wenn Sie diese auch vergessen haben, über ihre E-Mail. Folgen Sie dazu ebenfalls den Anweisungen am Bildschirm.




3. Nun haben Sie ihre Apple-ID und das (neue) dazugehörige Kennwort. Diese Daten geben Sie jetzt am iPad ein, damit sollte es dann funktionieren!




Wenn Sie irgendetwas im Prozess nicht verstehen, schreiben Sie mir konkret, was das Problem ist. Wenn Sie nur schreiben, sie kommen damit nicht klar, kann ich nicht spezifisch anworten. Grüße! iDoc


iDoc :

Sehr geehrter Kunde, weitere, ausführliche Informationen, was in diesem Fall zu tun ist, finden Sie auch hier: http://support.apple.com/kb/HT1212?viewlocale=de_DE

iDoc :

Grüße!

iDoc :

iDoc

JACUSTOMER-wzjllvgz- :

leider konnten Sie mir mit Ihrer Antwort nicht wirklich weiterhelfen, dass ich das falsche Kennwort hatte wusste ich selbst.

JACUSTOMER-wzjllvgz- :

Leider konnte ich mit Ihren Angaben nicht weiterkommen, mittlerweile habe ich im Apple Store Hilfe gesucht und gefunden. Eine komplette neu Installation der Software war hier notwendig.

JACUSTOMER-wzjllvgz- :

Die mir zur Verfügung gestellten Antworten hatte ich selbst schon im Internet regergiert und bin damit nicht weitergekommen. Das war der Grund mich an Sie zu wenden. Also wirklich keine wahre Hilfe leider € in den Sand gesetzt. Mittlerweile konnte mir im Apple Store professionell und kostenlos geholfen werden, eine Neuinstallation der Software war hierfür notwendig. Weitere Hilfe oder Fragen ergeben sich somit nicht. Auch die penetrante Art der stündlichen Aufforderung "Bitte bewerten Sie meine Antwort" finde ich überaus aufdringlich und störend. Stellen Sie sich vor, auch andere Menschen arbeiten und haben berufsbedingt nicht die Möglichkeit sofort zu reagieren. Mein Fazit, just answer. Mac nicht noch einmal!!!

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