So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an COM.iN IT-Service.
COM.iN IT-Service
COM.iN IT-Service, Dipl.Ing.
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 319
Erfahrung:  Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
30144324
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
COM.iN IT-Service ist jetzt online.

Hallo, seit dem heutigen Anschalten meines Macbook Air funktioniert

Kundenfrage

Hallo,
seit dem heutigen Anschalten meines Macbook Air funktioniert keiner meiner E-Mail-Accounts mehr und ins Internet komme ich auch nicht. Das Netzwerk funktioniert allerdings einwandfrei.
Rookie erbittet Hilfe.
Gruß
Stefanie
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Führen Sie ein Reset des Routers durch, indem Sie bei diesen einmal das Netzkabel im eingeschalteten Zustand komplett entfernen und nach ca. 1-2 Minuten wieder verbinden.

Es dauert einen kurzen Moment bis die Verbindung zum Internet wieder aufgebaut wird

Anschließend versuchen Sie es noch einmal

Falls es nicht funktioniert, führen Sie DHCP Lease durch nach folgender Anleitung-->> HIER zu finden

Dadurch werden die Einstellungen zurückgesetzt am Macbook

Danke für die Rückinfo wie es danach ist?

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Hallo,

leider kommt Ihre Antwort zu spät.

Ich hatte eine Dringlichkeitsstufe eingegeben.

Gruß