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COM.iN IT-Service
COM.iN IT-Service, Dipl.Ing.
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 319
Erfahrung:  Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
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Meine Tochter ist in Australien und ich habe ihre Appel-ID

Kundenfrage

Meine Tochter ist in Australien und ich habe ihre Appel-ID oder Passwort geändert weil ich meiner Frau ein neue ID eingerichtet habe. wie kann ich meiner Tochter helfen damit Ihr itunes wieder funktioniert ?
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  COM.iN IT-Service hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in, vorab vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer.

Erlauben Sie zur Absicherung, dass ich das Problem möglichst richtig verstehe, noch eine Nachfrage.

Verhält es sich so, dass Sie sowohl eine komplett neue ID für Ihre Frau angelegt haben, aber für die der Tochter das Passwort (versehentlich) geändert wurde?

Oder haben Sie lediglich das PW für die ID Ihrer Tochter geändert, ohne tatsächlich eine neue ID anzulegen, wissen dieses aber nicht (mehr)?

Für den Fall, dass Sie für Ihre Frau eine komplett neue ID erfolgreich angelegt haben, bitte auch angeben, ob diese funktioniert, Sie sich also damit z.B. im AppStore oder in iTunes anmelden können.

Und bitte auch noch angeben, welche Geräte betroffen sind, also z.B. iPhone / iPad, Mac oder Windows-PC.

Vielen Dank