So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an COM.iN IT-Service.

COM.iN IT-Service
COM.iN IT-Service, Dipl.Ing.
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 319
Erfahrung:  Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
30144324
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
COM.iN IT-Service ist jetzt online.

Ich habe einen Drucker von OKI C3400 und einen neuen und einen

Kundenfrage

Ich habe einen Drucker von OKI C3400 und einen neuen und einen alten iMac. Leider
funktioniert der Drucker bei keinem der beiden Computer. Ich vermute, dass es am
Treiber liegt. Woher bekomme ich nun einen Treiber für meinen neuen iMac (OS X 10.9.4) bzw. für meinen alten iMac (OS X 10.5) ? Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar!
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen dienst

Für die Mac Version 10.5 ist es folgender Treiber-->>

http://www.oki.at/support/printer/printer-drivers/detail.aspx?prodid=tcm:93-3912&driverid=tcm:93-146880-16

Für die Mac Version 10.9.4 -->>

http://www.oki.de/support/printer/printer-drivers/results.aspx?prodid=tcm:90-3912&search=2

Danke für die Rückinfo

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

konnten Sie die Treiber herunterladen und anschließend installieren?

Danke für die Info

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Zuerst Mal: Leider komme ich erst heute zum Antworten.

Ihre Antwort in Sachen Mac Version 10.9.4 ist allerdings sehr unbefriedigend gewesen. Mit dem angegebenen Link komme ich auf

eine ganze Liste von Treibern. Welcher ist es denn nun?

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

Sie hatten angefragt für beide Mac Versionen.

Und ich hatte ihnen für beide Versionen die Webseite übermittelt

Für 10.9.4-->> Hier zu finden (Lion Treiber, funktioniert auch lt. Oki)

Die einfachere Lösung wäre das Sie mit OKI in Kontakt treten, damit man ihnen die richtigen Treiber per CD an ihnen sendet.

Mfg

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sie können mir also immer noch nicht den konkreten Treiber für 10.9.4 nennen. Folglich bleibt Ihre Antwort unbefriedigend.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

ich kann ihnen nur die Treiber übermitteln, die auch angeboten werden von OKI auf der Webseite.

Wen es ein Älteres Produkt ist können sie nur ausweichen auf Alternative Treiber oder Sie wenden sich direkt an OKI und bitten um Zusendung einer Treiber CD.

Haben sie sich schon mit OKI in Verbindung gesetzt?

http://www.okidata.com/drivers

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Abend,

ich hatte Sie um eine konkrete Auskunft gebeten und Sie verweisen

mich auf die Möglichkeit einer Anfrage bei OKI. Das stellt mich

nicht wirklich zufrieden. Ich denke, wir sollten das Gespräch beenden.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • COM.iN IT-Service

    COM.iN IT-Service

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    318
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COM.iN IT-Service

    COM.iN IT-Service

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    318
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RU/ru/2015-8-18_172533_urchneransebakken.64x64.jpg Avatar von iDoc

    iDoc

    Technology Consultant

    Zufriedene Kunden:

    659
    Bachelor of Media Management, ehem. Apple-Mitarbeiter, Mac-Nutzer seit 1984, Hintergrund aus Werbung und Fernsehen
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2330
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6457
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mac