So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an COM.iN IT-Service.
COM.iN IT-Service
COM.iN IT-Service, Dipl.Ing.
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 319
Erfahrung:  Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
30144324
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
COM.iN IT-Service ist jetzt online.

Hallo, guten Tag!Ich kann auf einmal meine Bücher auf meinem

Kundenfrage

Hallo, guten Tag! Ich kann auf einmal meine Bücher auf meinem alten iPad, Vers.1, nicht mehr lesen, weil es ein Update für iBook gegeben hat - und dafür benötige ich ein neueres iOs, welches ich aber nicht installieren kann...!? Bitte, kann mir jemand von den Spezialisten helfen? Ich weiß nicht mehr weiter. Gestern Abend trat das Problem auf und bis 1:30 Uhr in der Nacht habe ich vergeblich den Fehler gesucht; seit heute morgen gings dann, bis jetzt eben, weiter. Jetzt endlich wurde mir in einem Mitteilungsfenster der obige Fehler mitgeteilt. Mit freundlichem Gruß, Jochen

Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Mac